Das bekomme ich hin ich werde berichten
-
-
Bei einer funktionstüchtigen Glühkerze liegt der Widerstand bei unter 5 ( 5 Ω). Selbst bei 3 Ohm also ist noch nicht von einem Defekt auszugehen
da hast du gewiss Recht, aber da kann das Steuergerät schon zur Fehlermeldung mit vermeintlich defekter Glühkerze neigen.
Musste auch schon eine Kerze wechseln die rein von den Messwerten und tatsächlich vom glühen her funktionsfähig war. Dennoch schaltete das Steuergerät auf Fehlermeldung um, ob sie dann trotzdem noch genutzt oder vom Strom getrennt wird kann ich nicht sagen.
-
RedEagle1977 schön von Motorintegrator kopiert
Ich bleib dann doch bei der Herstellerdoku (BorgWarner/Opel)
-
Ich habe jetzt den Elm 327 aber das WLAN wird mir dafür nicht angezeigt. Hat jemand Rat?
Das WLAN von dem Modul sollte doch eigentlich irgendwie obd, obd2 oder ähnlich heißen?!
Ich habe hier nur ein Netz Router offline... aber das verlangt ein mindestens 8 stelliges Kennwort
-
Sollte alles in der Dokumentation vom Dongel stehen
-
Sollte alles in der Dokumentation vom Dongel stehen
Ist keine Dokumentation dabei. War nur eine CD dabei mit Software.
-
sicher das du ein WLAN Teil bestellt hast und kein Bluetooth?
-
Ja ganz sicher. Es ist auch das WLAN Symbol auf dem dongle. In den smartphone Einstellungen steht auch nichts unter Bluetooth.qie gesagt. Nur unter WLAN habe ich den Eintrag "Router offline". Der verlangt aber ein password
-
Ich bleib dann doch bei der Herstellerdoku (BorgWarner/Opel)
Kein Problem ich habe 99 gelernt ich darf mal das Internet zur Hilfe nehmen. Wusste die Werte nicht mehr auswendig, mir würde das Clip bzw. das New Dialogys das dann anzeigt Soll und Istwerte mit Opel habe ich leider nichts mehr am Hut.
-
Ja ganz sicher. Es ist auch das WLAN Symbol auf dem dongle. In den smartphone Einstellungen steht auch nichts unter Bluetooth.qie gesagt. Nur unter WLAN habe ich den Eintrag "Router offline". Der verlangt aber ein password
ich bin mir nicht sicher, aber du musst mit deinem Handy bestimmt einen Hotspot mit einer bestimmten Konfiguration erstellen.
Der kleine Dongle wird sicher keinen Wifi Hotspor haben/aufbauen