Hallo Liebe Gemeinde, ich bin letztes Wochenende liegen geblieben, innerhalb von 10-15km wurden die Gänge immer schwerer zum einlegen bis ich letztendlich garkeinen Gang mehr einlegen konnte.
Daraufhin habe ich Kupplung samt ZMS, Druckplatte, Ausrücker, Geberzylinder am Kupplungspedal sowie Alle Leitungen vom Pedal bis hin zum Ausrücker erneuert, mehrfach entlüftet, das Problem besteht weiterhin.
ich kann ohne die Kupplung zu treten z.b den 3 Gang versuchen einzulegen dann fährt das Auto minimal nach vorn bis es ausrollt. genauso Rückwärts, ich wollte das Auto mit eingelegtem Gang starten, geht nicht dann zeigt mir das Instrument an kupplung treten. Dazukommt wenn ich wie beschrieben mit eingelegtem Gang versuche das Auto zu starten springt das Auto mit halb getretener Kupplung einfach nach vorn also wäre der Gang komplett drin. ich bin ehrlich gesagt mit meinem Lateien am Ende vllt hat noch jemand eine Idee. meine Nächste vermutung wäre das am an der Schaltung iwas defekt ist, habe aber nach wie vor das Gefühl das die Kupplung nicht richtig trennt.
Ich danke jetzt schon für Antworten in jeder HInsicht.
LG Manuel