Bei mir definitiv nicht, ich kann sowohl Google als auch AndroidAuto in deutsch Befehle geben und es funktioniert.
Danke schon mal. Ich dachte eher an die intellilink Sprachsteuerung und Ausgabe.
Bei mir definitiv nicht, ich kann sowohl Google als auch AndroidAuto in deutsch Befehle geben und es funktioniert.
Danke schon mal. Ich dachte eher an die intellilink Sprachsteuerung und Ausgabe.
Nein, ist bei mir auf Deutsch.
Wie komme ich hier noch an Infos zum Update die polnische Seite ist nicht mehr erreichbar.
Mein 900 er schaltet sich dauernd aus und fährt neu hoch hätte auch gerne Apple Car Play wer kann mir helfen wo ich Hilfe bekomme.
Gruß und danke
Der Typ der das anbietet ist auch auf ebay unterwegs. mal dort suchen und anschreiben. Bei mir funktioniert immer noch alles einwandfrei.
Ok unter was soll ich suchen in EBay war eben noch mal am Auto und habe festgestellt das mein Hintergrund vom Display leuchtet. Hab mich dann reingesetzt bin ne Runde gefahren Radio macht nichts mehr und es steht nur noch Audio aus. Keine Reaktion habe jetzt mal Batterie abgeklemmt. VG Ray
Such mal nach Insipro. Das ist der Nick unter dem der Kollege unterwegs ist.
Grüße Martin
Die Internetseite funktioniert doch.
Ok mit der Seite so geht es ,als ich es eingegeben habe ging es nicht. Kann man die auch in Deutsch bekommen oder nur übersetzen?
In EBay konnte ich eben nichts finden.
Ich habe dort damals mein Radio gekauft. Englisch oder Google-Übersetzer geht.
Grüße