Hallo zusammen , Ich wollte letzte Woche los fahren und habe bemerkst das meine Scheiben angelaufen sind . Daraufhin habe ich mich auf die Suche gemacht und bemerkt das Fahrerseite im Fondbereich der Teppich komplett nass ( Wasser stand auf dem Teppich ) zu sehen ist . Ich habe mich dann dafür entschlossen den guten komplett nackt zu machen und dann gesehen das ich einen See durch d0ie Gegend fahre . Ich schätze mal 7 Liter Wasser haben sich dort gesammelt ( Bilder ) Ich also alles mit dem Nasssaugen leer gesaugt Teppich muss trocknen sowie auch die Dämmung zur Strinwand frei gemacht ( Alles voll Wasser gesaugt )
Meine Frage an euch : Wasserkasten ist sauber habe ich geöffnet sowie auch Wasser laufen lassen und es läuft links und rechts an den Kotflügeln runter . Ablauf ist frei und auch kein Dreck zu sehen . Was ich komisch finde das Wasser auch im Wasserkasten in der Mitte in den Motorraum läuft und dort ist auch eine Öffnung an der Stirnwand und ich weiss eben nicht ob das so sein muss . Oder ist es normal das der Ablauf auch in der Mitte ist ?=
Habt ihr sonst noch eine Idee was ich machen kann um das Problem zu lösen ?
Schiebedach habe ich keins
Beste grüße