Angeboten wird hier mein immer treuer Opel Insignia A Facelift Biturbo CDTI mit 143 KW/195 PS. Das Auto hat eine Erstzulassung 04/2014 und aktuell 186.000 km. Das Auto befindet sich seit 2015 und Kilometerstand 14.000 km in meinem Besitz. Er war jedes Jahr beim offiziellen Opelhändler zur Inspektion (Scheckheft vollständig). Die komplette Rechnungsdoku über alle von mir seit 2015 durchgeführten Wartungs- und Inspektionsarbeiten werden mit übergeben. Die letzte Inspektion war Ende September 2022. Damit kommen wir auch zum einzigen Mangel aus meiner Sicht. Es wurde dabei festgestellt, dass sich das Zweimassenschwungrad so langsam verabschiedet und bald gemacht werden müsste. Außer dem defekten Zweimassenschwungrad ist das Auto technisch super in Schuss. Auch optisch sieht man ihm die 185.000 km nicht an. Das Auto wird 8-fach bereift abgegeben. Die Farbe ist smaragdgrün. Die Ausstattungskombination mit 20-Zoll Sommerfelgen, Recaroschalensitze, schwarzer Dachhimmel und OPC-Line „innen“ ist sehr selten und optisch ein absoluter Hingucker. Das Auto ist annähernd voll ausgestattet (Bi-Xenon, Sitzheizung, Navi 900, etc.)Die komplette Ausstattungsliste findet sich in den Fotos. Das KFZ ist vermutlich ab Ende November/Anfang Dezember verfügbar, sobald ich mein neues Auto habe. Probefahrt und Vor-Ort-Besichtigung gern erwünscht.
Verhandlungsbasis für das KFZ sind 13.000 €.