Welche Info's sind im BC abzulesen?

• Die Optionen die "Der Himmel" beschreibt lassen sich beim Insignia auch alle einstellen, zumindest beim OPC. Die Temperatur der Klimaanlage usw werden alle auf dem Schlüssel gespeichert.

• Ich hab vorhin nochmal alle Optionen (bei laufendem Motor) durchgeschaltet. Man kann die Einparkhilfe ganz abschalten, dann funktioniert sie auch nicht wenn man sie per drücken des Schalters manuell aktivieren will. Aber diese "Grafik" kann ich nicht aktivieren.

Insigniahari: Darf ich mal fragen wie du an das Bild gekommen bist und aus welchem Kontext es entstanden ist?

Viele Grüsse

• Hallo,

ich frag mich schon die ganze Zeit wie ich die optische Anzeige einstellen kann und war/bin der Meinung das diese Option mal wieder nur der "normale" Insignia zu bieten hat. Da man als OPC - Fahrer doch leider einige Nachteile hat (was Einstellungen und Personalisierungen angeht). Es ist auf dem Bild aber tatsächlich der OPC Drehzahlmesser zu sehen. Oder gibt es den auch als OPC Line??

Viele Grüsse

Diesen drehzahlmesser gibts in meinem OPC-Line nicht!!! Wie gesagt, Baujahr 2009 und kein OPC...

Stolzer Genießer eines Opel Insignia SportsTourer Cosmo, 2.0 CDTi EcoFlex, 160 PS ;)

• Moin,
    habe ich gerade gefunden:

Ist ja interessant, das im BC Anzeige-Optionen vorhanden zu sein scheinen, die Opel nicht serienmässig freigeschaltet hat, obwohl das möglich wäre.

Gruß

Günni ?(

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

Einmal editiert, zuletzt von RedEagle1977 ()

• Einige Anzeigeoptionen wären ja schon interessant, z.B. Motortemperatur, anderer sind glaub ich unsinnig da diese ja schon im Color-Info-Display verfügbar sind wie z.B.
    die Außentemperatur!
    Was mich interessieren würde, ob man sich über das Navi die Geschwindigkeit anzeigen lassen kann?!
    Ich glaube da gibts ne Tastenkombination oder über Config... ?( Kennt sich da jemand aus???

Gruß

STefan

• Hab es vorhin selbst nochmal versucht: Du musst für mehrere Sekunden die Config-Taste gedrückt halten, dann bist du im Test-Modus. Dann mit der Info-Taste die Seiten durchblättern. Auf der dritten oder vierten Seite steht die Momentangeschwindigkeit