Welche Info's sind im BC abzulesen?

• Diese 4 Angaben funktionieren bei meinem Insi. :rolleyes:

• Hab es vorhin selbst nochmal versucht: Du musst für mehrere Sekunden die Config-Taste gedrückt halten, dann bist du im Test-Modus. Dann mit der Info-Taste die Seiten durchblättern. Auf der dritten oder vierten Seite steht die Momentangeschwindigkeit

Was steht da sonst noch auf diesen Seiten?

• Schau nach wenn es dich interessiert.

Anscheinend haben hier welche nichts anderes zu tun als ständig neue Forumsmitglieder anzukacken!!
    Was ist das für ein Forum wo man nix mehr fragen darf, und alles selbst rausfinden muss?
    Wozu gibt's dann so ein Forum?
    Auf sowas hab ich in Zukunft kein Bock mehr!!
    Also was soll das?

• Anscheinend haben hier welche nichts anderes zu tun als ständig neue Forumsmitglieder anzukacken!!
    Was ist das für ein Forum wo man nix mehr fragen darf, und alles selbst rausfinden muss?
    Wozu gibt's dann so ein Forum?
    Auf sowas hab ich in Zukunft kein Bock mehr!!
    Also was soll das?

Und außerdem hab ich nicht die Zeit, wie einige hier, um stundenlang in meinem Auto zu sitzen um rauszufinden
    was alles möglich ist!
    Dazu ist so ein Forum da! Wo man Tricks und Tipps miteinander austauscht!!

• Hallo
    über Tipps und Tricks bin ich selber auch immer sehr glücklich.
    Wenn ein User allerdings den Eindruck verbreitet, er hätte nur keine Lust selber nachzusehen ...

...
    Was steht da sonst noch auf diesen Seiten?
    ...

Eine Anleitung findest du (unter Infotainment Systeme - Opel Insignia Zusatzinformationen - Testmode CD300/DVD800.pdf | Motor-Talk.de) dort:
    Wichtige/interessante Links zum Thema "Opel Insignia"
    oder
    Testmode

Dort sind auch Bilder integriert.

Gruß

• Der Thread ist sehr anstregend zu lesen, da auf den 48 Seiten im Prinzip nur gefragt und spekuliert wird wie man es nun tatsächlich freischaltet aber nirgends steht wie es geht.