Sehr schön, danke nochmal. Werd es gleich mal probieren!!!
Welche Info's sind im BC abzulesen?
-
-
Das sieht ja ganz nett aus, kann es sein das das man das über die personalisierten Einstellungen machen kann?
Das gibt es zumindest beim Corsa....da kann man z.B. einstellen dass:
- die Fenster bei langem drücken der FFB auf oder zu fahren
- das Abblendlicht angeht wenn man 2x auf öfnnen drückt
- das Warnblinklicht bei einer Vollbremsung angeht
- bei einmaligen drücken der FFB nur die Fahrertür öffnet
- beim losfahren die Türen sich autom. verschließenda gabs glaube 7 verschiedene Einstellungen die dann auf dem Fahrzeugschlüssel gespeichert wurden.
Stand auch ausführlich in der Bedienungsaleitung, vielleicht gibt es da ja auch sowas beim Insi (Hab nur leider noch keine Bedienungsanleitung )
Diese 4 Angaben funktionieren bei meinem Insi.
-
Hab es vorhin selbst nochmal versucht: Du musst für mehrere Sekunden die Config-Taste gedrückt halten, dann bist du im Test-Modus. Dann mit der Info-Taste die Seiten durchblättern. Auf der dritten oder vierten Seite steht die Momentangeschwindigkeit
Was steht da sonst noch auf diesen Seiten?
-
...
-
Schau nach wenn es dich interessiert.
Anscheinend haben hier welche nichts anderes zu tun als ständig neue Forumsmitglieder anzukacken!!
Was ist das für ein Forum wo man nix mehr fragen darf, und alles selbst rausfinden muss?
Wozu gibt's dann so ein Forum?
Auf sowas hab ich in Zukunft kein Bock mehr!!
Also was soll das? -
Anscheinend haben hier welche nichts anderes zu tun als ständig neue Forumsmitglieder anzukacken!!
Was ist das für ein Forum wo man nix mehr fragen darf, und alles selbst rausfinden muss?
Wozu gibt's dann so ein Forum?
Auf sowas hab ich in Zukunft kein Bock mehr!!
Also was soll das?Und außerdem hab ich nicht die Zeit, wie einige hier, um stundenlang in meinem Auto zu sitzen um rauszufinden
was alles möglich ist!
Dazu ist so ein Forum da! Wo man Tricks und Tipps miteinander austauscht!! -
...
-
Hallo
über Tipps und Tricks bin ich selber auch immer sehr glücklich.
Wenn ein User allerdings den Eindruck verbreitet, er hätte nur keine Lust selber nachzusehen ...
...
Was steht da sonst noch auf diesen Seiten?
...
Eine Anleitung findest du (unter Infotainment Systeme - Opel Insignia Zusatzinformationen - Testmode CD300/DVD800.pdf | Motor-Talk.de) dort:
Wichtige/interessante Links zum Thema "Opel Insignia"
oder
TestmodeDort sind auch Bilder integriert.
Gruß
-
Moin,
habe ich gerade gefunden:http://www.motor-talk.de/forum…igen-im-dic-t3530084.html
Ist ja interessant, das im BC Anzeige-Optionen vorhanden zu sein scheinen, die Opel nicht serienmässig freigeschaltet hat, obwohl das möglich wäre.
Gruß
Günni
Der Thread ist sehr anstregend zu lesen, da auf den 48 Seiten im Prinzip nur gefragt und spekuliert wird wie man es nun tatsächlich freischaltet aber nirgends steht wie es geht.
-
....