Hallo,hat schon jemand mal seine Stoffsitze mit Leder überziehen lassen?Dabei möchte ich die seitliche Sitzfläche etwas aufpolstern lassen.Beim aussteigen rutsche ich immer über das Untergestell vom Sitz.Irgendwie billig verarbeitet.Gruß Armin
Ledesitze
-
-
Ich verstehe, was du meinst, der Sitz in Leder, aber die Innenseite des Sitzes in Stoff!
Musst du mal zu nem Polsterer gehen, kann mir nicht vorstellen, dass sie dass lohnt bei den gefühlten 20 cm² !Viele Grüße
-
Kauf dir doch Ledersitze aus der Bucht !
Wenn du Leder überziehen lässt kannst du aufpolstern lassen habe ich auch gemacht kommt auch noch ne ordentliche Portion filz drunter damit du nicht auf dem gestänge bist LOL
-
Kauf dir doch Ledersitze aus der Bucht !
Wenn du Leder überziehen lässt kannst du aufpolstern lassen habe ich auch gemacht kommt auch noch ne ordentliche Portion filz drunter damit du nicht auf dem gestänge bist LOL
Was meinst du mit Bucht? -
-
ja,mit dem bunten Kaufhaus ist das so eine Sache ,soviel wird da nicht angeboten.allerdings habe ich mir eine originale AHK rausgeholt.Die andere Alternative werde ich nun im Winter mal angehen Gruß armin