...schaut gut aus, wieder ein Weißer!
Nur die Felgen wären nicht so meins gewesen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
Gruß
STefan
...schaut gut aus, wieder ein Weißer!
Nur die Felgen wären nicht so meins gewesen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
Gruß
STefan
Geiles Gefühl wenn der das erste mal vor der eigenen Haustür steht!
Habe damals die ganze Nacht aus dem Fenster geguckt und ihn im Mondlicht betrachtet.........
Viele Grüße
Hehe lustig :D. Das muß Liebe sein
Hallo Michael,
...
Da ich ja nur das OPC Paket innen genommen habe fehlen ja aussen auch die OPC Line Aufkleber. Passen die eigentlich noch dran wenn man die Blinkerblenden vom Corsa verbaut hat, oder wird das zu eng? Wenn´s passt ordere ich die morgen noch nach.
...
Warum sollten die nicht passen? Prinzipiell wäre ja, bis zum Radhaus, genug Platz vorhanden.
Sind das wirklich nur Aufkleber, oder richtige (originale) Embleme?
Gruß
Alles anzeigenHallo Michael,
Warum sollten die nicht passen? Prinzipiell wäre ja, bis zum Radhaus, genug Platz vorhanden.
Sind das wirklich nur Aufkleber, oder richtige (originale) Embleme?
Gruß
guten abend
hier kannste dir welche aussuchen . klick mich
gruß jens
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das sind keine originalen OPC Line Embleme, die sind zu groß. Die originalen sind viel kleiner. Weis das nur weil ich auch darauf hereingefallen bin.
Schickes Auto..gratuliere!
Hallo
auch wenn das keine Originalen sind, sieht es dem recht ähnlich.
Miß es doch mal aus.
Das Original ist ca 85 x 36 mm groß.
http://www.ebay.de/itm/Opel-OP…m2c66e43ade#ht_1299wt_699
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Glückwunsch und viel Freude an deinem Neuen!
In weiß gefällt er mir immer besser...
Ich habe ihn letzte Woche Samstag abgeholt, jetzt hat er bereits 1000 km drauf. Bin echt zufrieden, vor allem der Druck von unten raus ist echt beeindruckend. Leider habe ich noch nicht die Zeit gehabt mal ein paar schöne Bilder zu machen, aber wenn in den nächsten Tagen Wetter is, dann kommen welche.
Mfg
Michael