Hallo,
ich suche eine Standheizung für den Sports tourer A G09
Wenn einer noch eine rumliegen hat, dann bitte eben melden =)
gruß Marco
Hallo,
ich suche eine Standheizung für den Sports tourer A G09
Wenn einer noch eine rumliegen hat, dann bitte eben melden =)
gruß Marco
Wenn du keine Standheizung verbaut hast und nachrüsten willst, dann nimm wenn möglich keine Eberspächer. Mit den Dingern hat man nicht lange Spaß.
oh okay. ich dachte ich nehme die original verbaute, lieber die Webasto?
weiß du zufällig welches model es dann ist ?
Der Laden macht einen sehr guten Eindruck, bekannter hat sich von denen eine gekauft.
Ich war mal dort und habe mich beraten lassen, war sehr zufrieden mit, habe aber selber keine eingebaut (was ich immer noch bereue)
Ja der Shop ist mir auch schon aufgefallen, ich würde lieber eine gebrauchte einbauen, meiner hat mitlerweile schon 180000 runter
Beachte, das bei den Zubehörnachrüstungen die Kommunikation mit dem HKL Steuergerät nicht gegeben ist.
das ist nur gegeben, wenn du die Opel Nachrüstung nimmst.
Die Standheizung ab Werk ist auch nur eine Nachrüstlösung. Es macht keinen Sinn was gebrauchtes einzubauen, da man dann nicht weiß wie viele Betriebsstunden die Anlage schon drauf hat
hmm da hast du auch wieder recht, dann werd ich wohl doch eine neue kaufen =)
Beachte, das bei den Zubehörnachrüstungen die Kommunikation mit dem HKL Steuergerät nicht gegeben ist.
das ist nur gegeben, wenn du die Opel Nachrüstung nimmst.
Zumindest war bei dem Beratungsgespräch für meinen Insignia klar das die Ansteuerung der Heizungsanlage für einen 2,0 CDTI Faceliftmodell mit 2-Zonen Klima problemlos zu bewerkstelligen ist.
Was natürlich beim Fragesteller für Voraussetzungen sind weis ich nicht, da wird man schon selber nachfragen müssen.
Jede Klimaautomatik hat einen Eingang für Standheizung. War sogar beim Vectra B schon so