Eberspächer Standheizung

• Der Laden macht einen sehr guten Eindruck, bekannter hat sich von denen eine gekauft.

Ich war mal dort und habe mich beraten lassen, war sehr zufrieden mit, habe aber selber keine eingebaut (was ich immer noch bereue)

Thermo Top Evo 5 Diesel inkl. Einbaukit Opel Insignia A Sports Tourer 2.0 CDTI
    Die Thermo Top Evo 5 Diesel als Zusatzheizung für Ihren Opel Insignia A Sports Tourer (G09) 2.0 CDTI (35) ist das ideale Modell für den Wohlfühlkomfort in…
    www.standheizungs-shop.de

Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

• Die Standheizung ab Werk ist auch nur eine Nachrüstlösung. Es macht keinen Sinn was gebrauchtes einzubauen, da man dann nicht weiß wie viele Betriebsstunden die Anlage schon drauf hat

A20DTE mit Eberspächer Standheizung

bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

• Beachte, das bei den Zubehörnachrüstungen die Kommunikation mit dem HKL Steuergerät nicht gegeben ist.
    das ist nur gegeben, wenn du die Opel Nachrüstung nimmst.

Zumindest war bei dem Beratungsgespräch für meinen Insignia klar das die Ansteuerung der Heizungsanlage für einen 2,0 CDTI Faceliftmodell mit 2-Zonen Klima problemlos zu bewerkstelligen ist.

Was natürlich beim Fragesteller für Voraussetzungen sind weis ich nicht, da wird man schon selber nachfragen müssen.

Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation