Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heck- bzw. Dachspoiler für meinen Insignia ST, 1.4, Bj. 2012, braun, incl. Bremsleuchte. Kann mir jemand eine Quelle nennen?
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heck- bzw. Dachspoiler für meinen Insignia ST, 1.4, Bj. 2012, braun, incl. Bremsleuchte. Kann mir jemand eine Quelle nennen?
Wäre dort wohl richtig?
Ich hätte einen in Schwarz liegen....
Hallo und guten Abend, wenn der Dach Spoiler zu meinem Insignia passt, bin ich natürlich interessiert. Kannst Du mir eine E-MAIL schreiben? Alexander.Stach@gmx.net
So ne öffentliche Mailadresse ist praktisch, da freuen sich die Spambots.
Diese E-Mail Adresse ist nicht mehr schützenswert. Da mache ich mir keinen Kopf. Können wir bezüglich des Dach- Heckspoilers verhandeln?
Leider komme ich in diesem Forum nicht klar. Ich möchte gerne auf Wibos Nachricht antworten; bin interessiert am Dach- bzw. Heckspoiler; erbitte PN an E-Mail Adresse
Danke
Edit by Wibo.
Ich habe die Telefonnummer aus dem Beitrag gelöscht, sowas sollte man nie öffentlich Posten.
Ich melde mich bei dir! wegen dem Spoiler
Schade habe schon seit Wochen eine Suchanfrage im SUCHE Bereich drin und hier klappt's binnen eines Tages.
Schade habe schon seit Wochen eine Suchanfrage im SUCHE Bereich drin und hier klappt's binnen eines Tages.
Naja du suchst den Irmscher Spoiler....
Den muss erstmal jemand Verbaut haben, und muss ihn dann auch wieder abgeben wollen !