Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)

  • Aber die Software berücksichtigt nur Fahrzeuge bis BJ 2014, deswegen weiß ich nicht, ob deiner dabei ist.

  • Ja stimmt. Deiner ist MJ 2015. Na, denn müsste das gehen. Also bis 2014 ist in der Software abgedeckt. Und es gehen sämtliche Opelmodelle, vom Agila bis zum Movano... :thumbup:


    Aber ich hätte gerne einen Sportstourer mit meiner Ausstattung. Und smaragdgrün wäre nicht schlecht.


    Wann hättest du denn mal Zeit? Gebe dir mal meine Handynummer weil ich jetzt runter zum Auto muß. Benutzt du Whatsapp? Oder SMS? :thumbup:



    ++++ ++ ++ ++ ++

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Hi,

    Hatte mir selbst ein OP-Com Interface gekauft und gestern selbst den Bordcomputer freigeschaltet. Das dauert mir sonst zu lange.. :D Und das mit dem Getriebeöl behalte ich mal im Auge, ob sich das während der Fahrt ändert. :D


    da wird sich nix ändern, man sollte schon wissen was man wie und wo für Einstellungen vornimmt. Wärst nicht der Erste der sich Steuergeräte durch Unwissenheit zerschießt :D :D
    Und FL werden nicht unterstützt :D

  • Hi,


    da wird sich nix ändern, man sollte schon wissen was man wie und wo für Einstellungen vornimmt. Wärst nicht der Erste der sich Steuergeräte durch Unwissenheit zerschießt :D :D
    Und FL werden nicht unterstützt :D


    Was wird sich nicht ändern? Woher willst du denn wissen, das ich nicht weiß, was ich da tue? Und du bist der Elektronikpapst?? ?( Denke, daß ich mich mit Computern ganz gut auskenne... :thumbup: Warum werden FL nicht ünterstützt? Das stimmt nicht. Ich habe auch einen FL und da funktioniert es.. 8o

  • Und was kannst du auf dem FL freischalten? Vor allem auf dem 8Zoll Display


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT EZ 2015

  • Das ist kein Facelift. Ich denke du hast einen Facelift?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT EZ 2015