Gibt es die Freischaltung auch irgendwo im Raum HAMBURG??? Möchte es auch haben!!!
Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)
-
-
gut, dann ist zumindest klar, warum der Kompass nicht geht, brauche ich ansich eh nicht... dass beim Navi nur ne vereinfachte Darstellung verfügbar ist, sehe ich nicht so problematisch, die wichtigsten Infos werden angezeigt und das reicht... muss ich mal die Tage nochmal zum FOH und wegen nem Update fragen, vielleicht ging da ja beim aktualisieren was schief oder die haben das Navi vergessen, auch wenn ich extra drauf hingewiesen hab
-
Fährst du heute wieder die A3? Auch im Raum Wiesbaden?
MfG - Ralph
-
kann ab sofort Bordcomputer Freischaltungen/Programmierungen im Bereich Niederbayern (Raum zwischen Regensburg und Passau) anbieten, ebenso Programmierungen für alle Opel Modelle, die vom OP-Com Pro unterstützt werden... bei Interesse per PN melden, dann kann man Ort/Zeit ausmachen
-
Danke an Chris2604! Alles funktioniert super! Vor allem die Navigeschichte find ich perfekt. Wie gesagt, Danke!
-
Hallo,
also ich hab mittlerweile auch ein OP-Com und wer aus dem Raum
Meck-Pomm was möchte gern PN an mich
-
Für den Fall das jemand mal im Osten der Region unterwegs ist, ich hätte auch Interesse am freischalten... in der Nähe Gera-Chemnitz
-
Ich bin oft in Ulm an der Donau, auch die Tage wieder, wenn jemand Interesse hat, PN..
-
ich habe jetzt auch eins raum celle
-
Hi, wann bist denn in Ulm?