Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)
-
-
heyho,
hat jmd die Möglichkeit im Umkreis von Reutlingen Balingen den BC freizuschalten?
Gruß
Micha -
Immer wieder gerne
Bin wieder unterwegs und kann wie folgt freischalten :
Fahre am 08.06.2014 die Strecke : Bad Breisig - Meran (IT) und am 15.06.2014 wieder zurück . Route hab ich angehangen .
Freischaltung allerdings nur an Autobahnparkplätzen oder Raststätten möglich da ich einen Anhänger dran habeWie immer einfach per Email melden . Am besten schon mit Wunschparkplatz .
Grüße Chris
-
Wer könnte in der Nähe von Bielefeld an meinen Insi mal ran?
-
technische Frage an die Exoerten auf dem Gebiet...
habe kürzlich die zusätzlichen Menü-Punkte im Tacho freigeschaltet (mit nem OP-Com Pro), wird auch soweit alles angezeigt was angezeigt werden kann, habe allerdings das Probleme mit den Menüpunkten Navi und Kompass
1. auf welchen Wert stellt man den Kompass ein, habe alle Möglichkeiten durch, aber da tut sich nix, zeigt immer nur die Meldung "zum Einstellen Set/Clr drücken" wenn ich auf den Menüpunkt schalte
2. es werden mir keine Navi-Infos angezeigt, auch wenn ich am DVD800 ne Rouenführung aktiviert habespeziell der Punkt mitm Navi wäre schon gut, wenn das funktionert, hat jemand einen Tipp für mich warum das nicht so funktioniert wie es soll
achja, falls es ne Rolle spielt, Insignia ist von 04/2009 mit DVD800 und Vollausstattung -
DVD800 auf den neusten stand gebracht ?
-
Softwareupdates wurden beim FOH im März gemacht, sollte also alles auf dem neuesten Stand sein
-
Kompass habe ich noch bei keinem gesehen was funktioniert. Navi geht jedoch eig. fast immer, auch wenn es oft "Eigenleben" hat.
Ich bin ab morgen bis Samstag in Starnberg bei München, könnte denn auch freischalten, wenn jemand Bedarf hat.
-
Hallo
einige Seiten vorher steht:
...
Zum Kompass fehlt dir also die Hardware? Im Navi ist also kein Kompass? Also kann es nicht an fehlender Hardware liegen. Das DVD 800 hat auch einen Punkt in der Firmware welcher eine Rückfahrkamera anspricht.
Sondern einfach daran, das es für den europäischen Markt nicht vorgesehen ist. Der Buick Regal hat z.B. den Kompass
Ahja, in dem Kompassmenü sollte man tun lichst nicht irgendeinen Wert verändern.
...Gruß
-
Genau. Den Kompass hat mir Chris auch nicht freigeschaltet, weil es eben nicht funktioniert.
Beim Navi sieht's bei mir so aus:
Er zeigt unten einen Pfeil an mit der Strecke, die man noch auf der momentanen Straße ist. 300-400 vor dem Abbiegen, blendet er ein den Abbiebepfeil oder Kreisverkehr Pfeil der richtigen Abfahrt ein und zeigt auch den Straßennamen, wo man dann drauf muss.
Hätte mir auch gewünscht, dass er immer anzeigt, auf welche Straße man gerade ist. Aber das geht wohl nicht