Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)
-
-
servus zusammen
suche immer noch jemanden von euch im raum landshut -münchen der mir meinen bc freischalten kann -
Hallo Gemeinde,
Ich suche jemanden in der Nähe von Nürnberg, der mir dies auch freischalten kann.
Würde mich sehr freuen, wenn die Klappen würde,Grüße Tom
-
Hallo, ich suche jemanden, der mir den BC in Oberösterreich/Salzburg freischalten kann.
Gruß, Markus
-
Kann jemand in der Gegend Paderborn/Osnabrück/Dümmer/Minden freischalten?
-
A33 nähe Dissen kann ich anbieten
-
Hallo
A33 nähe Dissen kann ich anbieten
Hast du nicht Lust zum Treffen zu kommen?
2. Forumstreffen 2014 (31.05.2014)
Nicht das es alleine um das Freischalten ginge, aber die Fahrtkosten wirst du mit absoluter Sicherheit, mehrfach, wieder rausholen.Gruß
-
Hallo
Hast du nicht Lust zum Treffen zu kommen?
2. Forumstreffen 2014 (31.05.2014)
Nicht das es alleine um das Freischalten ginge, aber die Fahrtkosten wirst du mit absoluter Sicherheit, mehrfach, wieder rausholen.Gruß
Danke für die persönliche Einladung.
Bin jedoch kein Fan von solchen Veranstaltungen, und zum "kassieren" schon mal gar nicht. -
Kann essein das mit aktueller OPCom Software weitere Funktionen im IPC verfügbar sind? Habe nurmal überflogen und dächte da sind jetzt neue Auswahlmenus verfügbar? Wenn ichs nächste mal am Auto bin werde ich nochmal schaun aber werde nichts aktivieren wo ich nicht genau weiß was es macht...
-
Hallo,
ich bin nächste Woche von Mittwoch bis Freitag in der nähe von Köln (Troisdorf) kann hier vielleicht einer in der Umgebung freischalten?
Grüße Christian