Die Funktionen die man freischalten kann hat Chris schon ganz am Anfang dieses Themas beschrieben.
Ich will dafür nichts haben, aber wenn Du meinem Sohn 1 oder 2 Euro in seine Spardose steckst ist das OK.
Die Funktionen die man freischalten kann hat Chris schon ganz am Anfang dieses Themas beschrieben.
Ich will dafür nichts haben, aber wenn Du meinem Sohn 1 oder 2 Euro in seine Spardose steckst ist das OK.
Das hört sich perfekt an!!
Hallo und nen schönen guten Tag, ich hätte auch großes Interesse an der Freischaltung! Bist du auch irgendwann mal in Hamburg??? Und was Kostet der Spaß eigentlich???
Lg Andre
Hallo und nen schönen guten Tag, ich hätte auch großes Interesse an der Freischaltung! Bist du auch irgendwann mal in Hamburg??? Und was Kostet der Spaß eigentlich???
Lg Andre
Hi
Siehe Antwort von kukuk-joe
Hey zusammen , bin kurzfristig am Mittwoch hier unterwegs bei Interesse für eine Freischaltung einfach melden
Route : Bad Breisig - Bebra und zurück
Hallo zusammen,
für den Raum Berlin würde ich mich auch gern anmelden wollen.
wäre echt cool.
Danke
Wer kann den im Raum Duisbrug den BC Freischalten??
Da würde ich mich auch gerne anschließen.
Gruß Andreas
Ist kein problem
Wer kann den im Raum München den BC Freischalten??
Oder wer kann mir sagen welches gerät ich brauche um selber den bc freizuschalten und was so was kostet, wenn mehrere leute zusammenlegen für ein gerät wäre auch nicht schlecht, wenn interresse da ist.