und wenn es jetzt noch jemand im calwer oder Pforzheimer Raum hier gibt....
wäre ich auch Gaaaanz glücklich
Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)
-
-
ich bin wie gesagt raum Herne Bochum am WE jetzt. Wenn da was geht wäre gut.
LG
-
ich bin auch für calwer, pforzheimer oder stuttgarter raum...
-
Hallo zusammen
Bin mal wieder unterwegs , diesmal geht es nach Immendingen . Kann dort oder auf der Strecke zwischen Bad Breisig - Immendingen ab Montag 14.10. freischalten . Angehangen meine Route .
Wie immer einfach kurze Email mit Standort zuschicken , alles andere klärt sich im Verlauf .
Grüße Chris
-
Also alle Modelle gehen nicht, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe einen Insi aus 2008 und bei mir geht aus irgendwelchen Gründen das Digi Tacho nicht.
-
Bordcomputer beim FOH aktualisieren lassen, dann ist er da. Den gabs erst ab 2009. War bei mir ebenso und nach der Aktualisierung ist er da.
-
Bei mir zeigt er nicht alles an, Batteriespannung und Kühlwassertemp. sehe ich nicht beim Durchschalten...!?
-
Batteriespannung und Kühlmitteltemp. wird im 2. Menu angezeigt.
-
2.Menu hmm ich hab zwar jetzt den Insignia seit 3Monaten aber jedesmal wenn ich fahre überfordert mic hanfangs selbst der Tempomat... fand die alte Lösung alles am linken Hebel damals besser... dann werde ich mal die Anleitung durchforsten wie ich ins 2te Menu komme... danke!
-
Hallo
bzgl des Tempomaten:
Warte noch 3-6 Monate, dann änderst du deine Meinung.Ging mir ganz genauso!
Gruß