In Delmenhorst sitzt doch der Kollege von OpelBordcomputer.de, und Delmenhorst ist in der Nähe von Bremen
LG
In Delmenhorst sitzt doch der Kollege von OpelBordcomputer.de, und Delmenhorst ist in der Nähe von Bremen
LG
Gibt es im Ruhrgebiet eine Adresse zum Freischalten von Tacho und Co.
Guten Morgen
Mich würde so was auch interessieren. Bin aus Leipzig. OPEL INSIGNIA 2.0 CT 4x4 250 PS
OpelBordcomputer.de,
er bietet auch ne möglichkeit sein Programmiergerät leihweise zu verschicken. Sehr nett der Kollege. War persönlich bei ihm.
Ja danke, das habe ich auch schon gelesen. Nur mit dem Leihgerät hätte ich da so meine Probleme. Damit kenne ich mich nun überhaupt nicht aus. Na mal sehen ob ich jemanden finde hier in Leipzig
Überhaupt die Internetseite des Anbieters besucht?
Zitat daraus:
Ist Ihnen die Anfahrt zu weit, finden Sie auf dieser Seite die Möglichkeit zur Bestellung des Leihgeräte Sets. Mit für Laien verständlicher Schritt für Schritt Anleitung um selbst die Bordcomputer Aktivierung durchzuführen. Falls nötig, werden wir damit für Sie die Freischaltung über das Internet in Ihrem Fahrzeug durchführen. Ohne zusätzliche Kosten."
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Anbieter, aber ich denke es wird schon passen.
Trotzdem, Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus deiner Ecke.
Hi an alle. Brauche jemand der im Raum Augsburg BC Freischalten kann.
Gruß Sari
Hallo, ich bin ebenfalls aus der Nähe von Leipzig.
Gibt es einen OpCom Besitzer in der Nähe?
LG