beitrag 436 und 437 da wird deine frage beantwortet
Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)
-
-
Hallo,
habe mal eine frage. Gibt es jemanden im Raum Thüringen umgebung Erfurt der beim Insignia A den kompletten Boardcomputer freischalten kann?
-
Gibt es jemanden im Raum Thüringen umgebung Erfurt der beim Insignia A den kompletten Boardcomputer freischalten kann?
Hallo, dass ist der richtige Thread weiter oben siehst Du wer das OP Com hat und vor allem in welcher Region. Bitte die Suchfunktion intensiver benutzen, dann hättest Du das auch selbst gefunden. Danke für die Aufmerksamkeit, Gruß RedEagle1977
-
Supi, ich komme aus Soltau. Da ist Faßberg nicht wirklich weit Ich komme drauf zurück
-
Supi, ich komme aus Soltau. Da ist Faßberg nicht wirklich weit Ich komme drauf zurück
Aktuell ist mein Opcom defekt.
Werde mir aber nen neues holen.
Habe allerdings nen MDI wenn es um Fehlerauslesen usw geht oder auch einfach nur mal am Diner oder so treffen -
Servus, ich suche jemand im Raum Passau BC Freischalten. Insignia ST Allrad 2016 BJ. Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
ich habe gerade herausgefunden das es auch für das Midlevel Display meines Insignias Anzeigen gibt welche nicht freigeschaltet sind. Würde daher jemandem in Österreich suchen? Falls sich jemand im Raum Passau findet wäre das auch super.
Opel Insignia BJ 2014 4,2" Display.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hi,
gibt es jemanden im Raum Schweinfurt / Würzburg / Bamberg, der mir ein paar Sachen freischalten kann?
Falls wäre das super!
Danke
-
Habe ich mal auf Kleinanzeigen gesehen, weis aber sonst nix weiteres.
-
Ok, vielen Dank. Schau ich mir Mal an.