Hallo,
@ Hutpilot, wir sind alles nur Menschen. Er hat es einfach übersehen, gehe ich einfach mal davon aus
Bitte beim Thema bleiben.
Gruß
RedEagle1977
Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)
-
-
Hast recht, habs korrigiert.
Steffen
-
Gibt es jemand im Raum Berlin / Brandenburg der entsprechendes qualitativ hochwertiges Equipment ( keine Chinakracher!!! ) besitzt und sich da auch noch mit auskennt, der bei meinem Insignia EZ 05/2011 die Funktionen zuverlässig freischalten kann.
viele Grüße aus Berlin
Sharky
-
Ich kann jetzt auch Sachen im Bordcomputer wie z.B. Navi, Stoppuhr, Motoröltemperatur etc. freischalten
Anbei mal ein paar Bilder..;-)
-
.
-
Mahlzeit
weiß ich jetzt nicht, das könnte doch der Frostschutz sein. Bin gerade noch gefahren, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das es dort -40 Grad sind. Und schaltet eigentlich weich. Nein, knirscht nix..
Bei dir soweit alles okay..??
Gruß Sharky
-
.
-
Denke ich auch, aber ich muß sowieso bald zur Inspektion. Und evtl. bekomme ich bald einen anderen..
Hatte mir selbst ein OP-Com Interface gekauft und gestern selbst den Bordcomputer freigeschaltet. Das dauert mir sonst zu lange.. Und das mit dem Getriebeöl behalte ich mal im Auge, ob sich das während der Fahrt ändert.
-
.
-
Ich möchte entweder einen Bi-Turbo oder einen 2 Liter Turbobenziner. Mein FOH ist schon auf der Suche aber bislang noch nix gefunden. Angeblich sollte mein Turbolader hinüber sein. Ist er aber nicht, denn ansonsten würde der an Leistung verlieren oder verloren haben. Mittlerweile fahre ich da auch schon ne ganze Zeit mit rum. Hatte aber vorher ziemlich viel Ärger mit dem Auto. Zweimal auf der Autobahn liegengeblieben...Aber seitdem läuft er eigentlich wieder ganz gut.
Na, wenn du das freigeschaltet haben möchtest, können wir uns ja treffen. Sollte ja kein Problem sein. Geht ziemlich einfach. Jedenfalls war das bei mir so...