Ehrlich gesagt, brauche ich keine zusätzlichen Anzeigen auf dem BC....die vorhandenen reichen mir.
Alles Andere, was man unbedingt braucht, wird mir ja analog angezeigt.
Gruß
Günni
Ehrlich gesagt, brauche ich keine zusätzlichen Anzeigen auf dem BC....die vorhandenen reichen mir.
Alles Andere, was man unbedingt braucht, wird mir ja analog angezeigt.
Gruß
Günni
Danke für die antworten, hatte ich mir gedacht bei den Preis, aber hätte ja sein können.
mfg
Andi
Hallo
stimmt schon, unbedingt braucht man diese ganzen zusätzlichen Infos nicht ... aber schön wäre es trotzdem.
Evtl wird demnächst bei einem der vielen vielen Treffen, die zukünftig anstehen ( ), eine solche Freischalt-Session möglich werden.
Gruß
Ja, das wäre schön, vielleicht hat ja einer das Geld für ein Orginal OP-Com investiert und könnte dann (gegen geringe entgeltliche Beteiligung) den BC freischalten.
Hey zusammen , wer hat das nicht vermisst eine
Stoppuhr , Digi Tacho , Navianzeige , Batteriespannung, Motortemperatur usw .
Diese schönen Sachen kann ich absofort freischalten ....
Bei interesse einfach melden
Gruß Chris .
Anbei Bilder
ALLE MODELLE Jahre FREISCHALTBAR !
Freischaltung in 53498 Bad Breisig oder 32429 Minden möglich andere Orte auf Anfrage
Fahre Freitags immer folgende Autobahnen Richtung Köln : A2 A1 A3 A59
Kontakt Email : jaehnig2604@web.de
Hallo,
mit anderen Worten sind in jedem Insignia von allen Baujahren entsprechende Hardware wie z.B. Thermometer vorhanden? Ist ja echt toll und ich wäre auch noch interessiert, würde es aber vielleicht versuchen selber zu machen. (siehst ja wo ich herkomme)
Viele Grüße
Oh ja ... mensch in Berlin war ich erst gewesen
ja selber machen geht wenn du die Software und den OBD stecker hast
Kostet die Software + Zubehör viel Geld?
Hallo Chris,
beide Orte liegen ~180 Kilometer entfernt.
Wie lange brauchst du für das Freischalten pro Fahrzeug?
Evtl kannst du ja zu einem Treffen kommen, wo direkt mehrere Fahrzeuge freigeschaltet werden.
Für deine Anreisekosten könnte man zusammenschmeißen.
Gruß
kommt drauf an was viel für dich ist
Kostet ca 360 Euronen