A20DTR Wastegate Einstellungen
-
-
Wäre aber nur für die VfL Modelle geeignet
-
Korrekt, hat sich auch auf Gonzo bezogen.
-
Es war auch nur auf die Antwort bezogen, das es die Teile außerhalb Opel angeblich nicht gibt.
Gonzo87k bezugsquelle habe ich in meiner Antwort genannt.
Insignia-Pfalz ist der Identische Händler er hat auf allen seinen Seiten und eBay Angeboten unterschiedliche Preise. EBay ist in der Regel am teuersten. -
Achso. Danke.
Ich dachte erst dass dies ein allgemeiner Begriff gewesen wäre.. was ich dort gefunden habe hat ein revidierter Turbo. Für 1300€ kein schnapper.
-
Leider der falsche turbo. Dieser ist für den 190ps Motor.
Ich habe 195 PS.
Unterschiede sind , zumindest, in der Bauform das der große Lader um ca 180 Grad verdreht ist.
Drück Ausgang nach oben zu unten
-
Kleines Update. Ich hatte erst vermutet ich hätte mein Gestänge zustark verstellt. Bei 3000 u/min Finger er immer an zuruckeln bis dann schließlich p0299 kam. Schaltet man runter auf über 3500u/min lief er ohne Probleme. Nach langem suchen das Ergebnis: Druckwandler kleiner Turbolader zieht leicht neben Luft + unterDruckbehälter am AGR Kühler zieht sich leicht Luft. Dadurch erklärt sich das Fehlerbild relativ simpel , wenn beide Turbos laufen steht zu wenig unterdruck zu Verfügung, da beide Lecktagen von der Unterdruckpumpe nicht ausgeglichen werden können. Hoffe ich konnte den Biturbo fahrern bei dem Fehlerbild helfen. Hat mich genug nerven gekostet die ich euch damit ggf ersparen kann.