Mitte April ist Anmeldeschluss
Teilnehmer Zählliste Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)
- mpjp00
- Geschlossen
-
-
Wir haben vor unsere 12-jährige Tochter mitzubringen, wer kommt noch mit KIds und wenn welches Alter?
-
Hallo würde auch kommen mit frau nur wie ist denn das durchschnittliche alter nicht das wir mit 24 falsch aufgehoben sind
Grus kevin
-
Grüß dich Kevin
das Alter der Teilnehmenden ist Querbeet, anfang 20 bis mitte 60. Nicht das Alter ist maßgebend eines Menschen, sondern der Charakter,wie er sich gibt und sich verhält. Ich zum Beispiel bin 48 und bin immer noch ein Kindskopf, renne ins Fitti und pumpe wie ein 20 jähriger...Disco kein Problem
Die jenigen , die sich angemeldet haben, machen einen guten Eindruck auf mich
Soll ich dich und deine Frau eintragen
Gruß Jürgen
-
Hallo,
werde morgen nochmal die Termine abchecken und auf meine Frau einreden, an dem Tag auch vorbeizuschauen. Von Kassel ja ein Katzensprung. Mit OPC gehts noch flotter.
Also, sage euch dann bis spätestens Ende der Woche Bescheid. Würden zu dritt anreisen. Mit Frau und Kind (m/13).
-
Hallo Grauer Star
unbedingt bescheid sagen bis Wochenende, da ich schon reserviert habe. Ich muß sowieso die Teilnehmerzahl aufstocken bei der Reservierung. Ich glaube, ich muß die ganze Gaststätte reservieren
Beste Grüße
Jürgen
-
Ich sag heut nachmittag bescheid
Grus
-
OK, versuche auch schon heute (17.04.), spätestens morgen Bescheid zu sagen!
-
So, wir sind definitiv dabei. Frau, Kind und ich im neuen OPC. Trag uns ein.
Hätte meinen vorherigen Beitrag gerne editiert, aber wollte bewusst einen neuen erzeugen, damit es schnell gesehen wird.
Gruß
Michael -
Servus Michael
erstmal mein Glückwunsch zu deinem OPC
Klasse das ihr auch kommt, ich werde euch eintragen.
Gruß Jürgen