Moin in die Runde! Habe einen Insignia A Sports Tourer Automatik... Ist es normal, dass sich der Motorblock bewegt, wenn ich von P nach D schalte? Grüße, Wilx
Motorblock bewegt sich beim schalten
-
-
Wie viel bewegt sich der Motorblock?
Im Grunde finde ich das nicht ungewöhnlich, da der Wagen auf beim wechsel von 'P' -> 'D' nach "vorne" will und entsprechend Kraft auf dem Antriebsstrang wirkt.
-
Der Händler meinte das rührt daher, dass der Motor auf dem Getriebe lagert... Wollte nur sichergehen dass das ok ist... Bei meiner Ente ist das nämlich nicht so Danke
-
Rührt sicht bei so einer Ente überhaupt was?
Das sind doch die Dinger mit den für den Fußantrieb freigerosteten Öffnungen im Bodenblech?
-
Das sind doch die Dinger mit den freigerosteten Öffnungen
Am meisten bewegung beim 2CV, hat die Jahre das Preisschild gemacht!
Da kann man wirklich von Edelrost sprechen
-
Wie viel bewegt sich der Motorblock?
Im Grunde finde ich das nicht ungewöhnlich, da der Wagen auf beim wechsel von 'P' -> 'D' nach "vorne" will und entsprechend Kraft auf dem Antriebsstrang wirkt.
Frage nach wieviel übersehen... Ich schätz mal 3 cm
-
Das sind doch die Dinger mit den für den Fußantrieb freigerosteten Öffnungen im Bodenblech?
Hätte mir denken können hier keine Enten-Fans treffen zu können ich finde ne Ente ist das ehrlichste Auto der Welt und wenn man sie pflegt kommt auch kein Rost. Und sue ist ne gute Geldanlage
-
Ente ist super. Meine Eltern hatten sowas, bei Tacho 85 klappten die Seiten Fenster hoch...