moin,
ich möchte mein agr aus programmieren lassen. hab da auch jemanden gefunden. aber gab es nicht beim B20DTH Motor 2 verschiedene Steuergeräte, von denen eines schwierig zu programmieren war? Es ist ein B20DTH aus Bj.2016...
moin,
ich möchte mein agr aus programmieren lassen. hab da auch jemanden gefunden. aber gab es nicht beim B20DTH Motor 2 verschiedene Steuergeräte, von denen eines schwierig zu programmieren war? Es ist ein B20DTH aus Bj.2016...
ein guter Softwarespezi bzw Tuner sollte das auch so hinbekommen.
Ich habe mal gehört das es beim Vorfacelift eine Zeit gab bei der das SG ausgebaut werden musste um den Schutz zu umgehen
Ich wäre auch interessiert ebenfalls mit B20DTH Motor . Vielleicht ist das etwas günstiger für beide zusammen .
Ich habe mal gehört das es beim Vorfacelift eine Zeit gab bei der das SG ausgebaut werden musste um den Schutz zu umgehen
Ja das ist korrekt das Steuergerät muss geöffnet werden, und ein paarwiederstände usw verlötet werden.
Mein Tuner hatte mir das gegzeigt wie er das gemacht hatte...
Ich habe mal gehört das es beim Vorfacelift eine Zeit gab bei der das SG ausgebaut werden musste um den Schutz zu umgehen
Ich wäre auch interessiert ebenfalls mit B20DTH Motor . Vielleicht ist das etwas günstiger für beide zusammen .
ich habe ja ein bj. 2016, also fl. wie ist es da denn?
Soweit ich weiß, war es beim B20DTH noch schwieriger, darum ist da erst sehr spät was von EDS und Co. gekommen, aber ohne Hardwareänderung/Aufmachen.
Ob AGR-Rausprogrammieren sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt, hat ja auch was mit dem Temperaturmanagement im Motor und den Stickoxiden zu tun.
Bringt ja nix, wenn er dir dann den sowieso schon viel zu kleinen Harnstofftank leer saugt.
Den Harnstoff rausprogrammieren wäre was feines, der ist erst hinten in der Abgasanlage, kein Einfluss auf den Motor.
Soweit ich weiß, war es beim B20DTH noch schwieriger, darum ist da erst sehr spät was von EDS und Co. gekommen, aber ohne Hardwareänderung/Aufmachen.
Ob AGR-Rausprogrammieren sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt, hat ja auch was mit dem Temperaturmanagement im Motor und den Stickoxiden zu tun.
Bringt ja nix, wenn er dir dann den sowieso schon viel zu kleinen Harnstofftank leer saugt.
Den Harnstoff rausprogrammieren wäre was feines, der ist erst hinten in der Abgasanlage, kein Einfluss auf den Motor.
Vielleicht kann man das ja kombinieren? wäre dann bei Dbilas, sollte ja keine schlechte Adresse sein. Mir graut halt nur vor dem zugekokten Ansaug, Drallklappenschäden und was da sonst noch so drin steckt.