Hallo habe heute meinen Insignia beim Händler abgeholt und bin dann auf die Autobahn gefahren soweit so gut... nach ca. 8 km auf einmal komiges Geräusch (grzzzzmmm), beim Beschleunigen und von 120 auf 140 dauerte es echt lange hmmm auf einmal Fehlermeldung und Notlaufprogramm rein 100km/h tuckel tuckel ich auf den Rastplatz gefahren händler angerufen naja eher angeschien, dann zurück zum autohaus getuckelt und gesagt alles scheiße blaaablaaa. ne cola getrunken bischen abgeregt..... dann bin ich zur werkstatt und hab mit dem Meister gesprochen der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und gesagt es stand folgender Fehler drin "turboloader druck zu hoch" hmmmmm===!? Dann langes Grübeln... dann sagte er irgendwas von opel hatte mal ne kostenlose aktion und hatte irgend einen schlauch vom turboloader mit Magnetventiel geändert das wollen die morgen mal nachschauen weil meiner das nicht geändert bekommen hatte. Habt ihr davon schon mal gehört??? oder andere änderungen schon gehabt oder wisst ihr was noch geändert worden ist? naja jetzt habe ich erst mal nen Leiwagen bekommen ..... Fängt schon gut an währe ich doch besser bei BMW geblieben :thumbsup: