Moin Leute,
Ich wollte mal fragen wo ich eine heile Kofferraumdichtung UND eine Ladekantenabdeckung für meinen 2014er Insi Limousine 1.6 SIDI herbekomme und was sowas ca.kostet.Auch gebraucht zur Not.
Moin Leute,
Ich wollte mal fragen wo ich eine heile Kofferraumdichtung UND eine Ladekantenabdeckung für meinen 2014er Insi Limousine 1.6 SIDI herbekomme und was sowas ca.kostet.Auch gebraucht zur Not.
Die Ladekantenabdeckung such ich auch schon länger, bei mir ist die Klappe von der Schließung abgebrochen.
Neu ist Sie nur in Einzelteile zubekommen, Abdeckung, Klappe und 2 Federn.
Ich würde mal den Teilemokel beim nächsten Mercedes oder BMW-Händler fragen, alternativ vielleicht VW.
Wenn du da nicht weiter kommst, könnte man noch bei der nächsten MAN-Werkstatt fragen, ob die vielleicht zufällig Opel-Teile führen.
Was anderes fällt mir da auch nicht ein...
Jocker1 blödsinn, das Teil gibt es als Ganzes. Zusätzlich bekommt man die Feder und Klappe einzeln.
kostet um 65€
Lighthammer Stufenheck oder Fließheck? Sind beides Limousinen Dichtung liegt bei ca. 200€
Ist n 4 Türer
Ja dann, Teilenummer bei Opel geben lassen und entweder neu bei Teile-Profis, myparto etc oder gebraucht beim Karl, Bender, etc. kaufen.
Zur Info: Ladekantenabdeckung für Sports-Tourer -> 35€
https://www.amazon.de/dp/B0719MY3H7/?coliid=I17XNW12VV6889&coli...
Scheint ganz okay zu sein. Hat die jemand verbaut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.