nur Software, nichts wildes.
Ladedruck Insignia Diesel
-
-
Na dann geb ich mal auch meinen Senf bei, knapp 2 bar 475Nm
-
es wäre immer schön den Motorcode zu erwähnen und wenn was daran geändert wurde, auch die Änderungsmaßnahme.
Sonst kann man schlecht vergleichen
-
Hast recht, B20DTH Software optimiert bei einem in meiner Gegend bekannten Thuner. Es wurde nicht übertrieben da der Insignia für seine nicht sehr Langlebige Serienkupplung bekannt ist.
-
eher der B20DTH ist dafür bekannt
-
O.K das hat er mir so nicht gesagt, obwohl er sagte der 170PS Insignia also doch
-
Insbesondere der handgeschaltete B20DTH ist dafür bekannt, dass die Kupplung schwächelt.
Leg am besten schon mal das Geld dafür bei Seite, die Änderungen durch den "Tuner" beschleunigen das Problem tendenziell noch.
-
Morgen!
Ja das war mir vorher schon bewusst, aber da die jetzige Kupplung erst 30 000 runter hat hab ich gedacht ich riskire es.
Werd aber im Frühjahr eine Stärkere Version von besagtem Tuner besorgen und verbauen.
Leider hat Opel beim wechsel der jetzigen Kupplung gepfuscht den sie rubbelt manchmal ziemich denke der Zweimassenschwung muss auch raus.
So vom Thema abgewichen nun bin ich still.