Und immer schön die Haldex warten!
Verbrauch INSIGNIA CT 2.0 4x4 TURBO
-
-
-
Opc420 naja von 4x4 haben ihn ja schon in seinen Motortalk Postings alle abgeraten.
Und wer für sich für teuer Geld Zimmermann Bremsen bei seinem 1.8er einbaut und meint ein schnapp gemacht zu haben , der wird sich wundern was die jetzige Kiste kostetMoin. Teuer Geld ??? Ich nehme mal an das dies hier nicht überteuert ist. Ich bekomme noch 15 % Rabatt drauf. Eben bei meiner freien Werkstatt . Und wie gesagt ich habe in dieser Sache nun mal das Glück das ich sehr viele Teile zu extrem günstigen Preis bekomme deshalb habe ich mir auch die großen Modelle geholt. Gut beim Sprit bekomme ich kein Rabatt. Nun gut lassen wir das mit der Haarspalterei. Ich werde ihn fahren und dann werde ich sehen was passiert. Und noch was. Egal wie wir hier schreiben. Es ist und bleibt nur ein AUTO !Wie gesagt wenn ich nicht mein liebe Werkstatt hätte und ich nicht diese finanziellen Vorzüge hätte würde ich kein OPEL fahren
-
Opc420 naja von 4x4 haben ihn ja schon in seinen Motortalk Postings alle abgeraten.
Und wer für sich für teuer Geld Zimmermann Bremsen bei seinem 1.8er einbaut und meint ein schnapp gemacht zu haben , der wird sich wundern was die jetzige Kiste kostetWas sollen hier eigentlich immer diese Anspielungen??
Er kann doch Bremsen verbauen was er will ....
ich bau nur ORIGINAL ein warum ?? weil ich diese sehr billig bekomme!!!!
-
Ach so noch mal kurz zu den Bremsen. Fachliche Frage. Von welchen Hersteller baut OPEL seine Bremsanlage ein ??Nur mal aus Neugier
-
definiere Bremsanlage?
Opel hat mehrere Hersteller beim Insignia.
je nach Art (Größe) der Bremsanlage. -
Ah gut das wußte ich nicht. Ich sage mal Bremsscheiben und Bremsklötzer
-
na keinen Zimmermann oder Becker Müll.
Je nach Größe der Anlage gibt es verschiedene Zulieferer der Teile.
Die auch gerne mal während der Produktion wechseln.
J64 ist zb Brembo
Ansonsten zb Ferodo,ATE, etc.
-
Zimmermann Müll???Da sagt ein Kollege was anders. Hat ne große S Klasse Mercedes und hat die schon zig Jahre drunter. Und wenn der fährt dann brennt der Asphalt. Naja egal. Hauptsache die Hütte bremst. Ansonsten Russische Methode des BREMSENS. 200 Meter Seil am Auto festmachen und ein Wurfanker dran.
-
Zimmermann würde ich auch nicht als Müll bezeichnen