Dann plane einfach mal grob 9 bis 10 Liter
Verbrauch INSIGNIA CT 2.0 4x4 TURBO
-
-
Tja da merkt man gleich wer GELD hat und wer nicht.
also ich muss mein geld schon schwer verdienen würd ich sagen. ich arbeite mit den händen und dem kopf.
ich bin der der anderen die autos wieder gerade biegen muss
weil wir gerade beim thema geld sind und ich das auch gleich mal um den "kopf" erweitere, ich wollte erst den 2.0 mit 260 ps nehmen. ein kollege meinte: "lass das, dass ist ein saufschwein...und der diesel steht auch nicht so oft in der werkstatt" nim den 2.0 diesel, der hat dampf und ist im gegensatz zum benziner kein saufschwein...
ich kann nur sagen mit dem diesel hab ich keinen fehler gemacht, da ist alles da. fahrspaß, leise und der verbrauch ist für den sportlichen bleifuß auch angenehm. ich hab den schwenk auf nen diesel, mein erster diesel, wirklich nicht bereut. der macht affenspaß, drehmoment schon von unten raus, aus langsamen kurven raus beschleunigen was irre spaß macht. für den motor würd ich opel den arsch küssen
-
Ich schließe mich an... 2 liter Diesel ist schon geil
Und mitAutomat bin i auch zufrieden
-
e5874a25-d2b1-48ab-af64-2c9a2034c668.jpggeändertz.jpgDas Auto geht eh zurück weil es das falsche Modell ist. Ich wollte einen COUTRY TOURER haben so wie ausgeschildert und im VETRAG steht und in der ZULASSUNG steht SPORTSTOURER und andere Daten
1b2fcb39-49b8-46c4-9e9b-0e3fcf37099a.jpg Geändert.jpg
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen aber man sollte sich vorher schon etwas schlau machen was man kauft. Der Countrytourer ist nix weiter als ein beplankter Sportstourer mit 2 cm Mehr Bodenfreiheit und echtem Unterfahrschutz. Gelände nein aber für Feld- und Schotterwege geeignet. Und das Plastikzeug an den Radkästen ist nicht nur Optik sondern auch Schutz vor fliegenden Steinen.
-
Dann plane einfach mal grob 9 bis 10 Liter
Danke. das wollte ich so ungefähr wissen
-
Bitte
Bedenke aber das auch 12Liter kein Thema sein können...
-
Wenn man volle Esse düst sicher nicht. Klar ich werde den auch mal ausfahren. Ist aber dann eher die Ausnahme. Meine 24 Km bis zur Arbeit muß ich schon 50 oder 70 fahren
-
Jetzt mal was anders. Sagt ma mir war so als gäbe es mal von OPEL den INSIGNIA mit 2 Litern und 170 oder 190 PS Benziner. So einen hatte ich Jahre lang im Visier. Diesel lohnt sich nicht bei ca 10 000 km im Jahr und davon 70 % in der Stadt .Mein Arbeitsweg hat 7 km Schnellstraße bei
-
Gib halt mal Insignia A bei Google ein und schau auf der Wiki Seite die Daten an oder bei den Opel Infos da kanns sämtliche Daten doch einsehen.
Dein Country wird immer ein Sportstourer bleiben, wird eher als Ausstattung gesehen, als ein eigenständiges Modell-
-
OK . So jetzt weiß ich Bescheid. Aber irretiert hat das schon