Ja, soweit ich weiß ist das zum Testen aber kein Problem. Hat der Meister in der Werkstatt auch gemacht ,-)
Benziner würde Falschluft ziehen, meine ich.
Ja, soweit ich weiß ist das zum Testen aber kein Problem. Hat der Meister in der Werkstatt auch gemacht ,-)
Benziner würde Falschluft ziehen, meine ich.
Schau mal ob der Turbolader undicht ist , so war es bei mir .
Sitzt die Entlüftung nicht mit im Ventildeckel? Die Autodocs hatten neulich ein Video von einem ihrer Mitarbeiter, der ne Astra Gurke gekauft hat. Da war das Ventil im Ventildeckel defekt, der hatte auch Überdruck. Nach dem Deckelwechsel war wie Unterdruck wie es sein soll...
Sitzt die Entlüftung nicht mit im Ventildeckel?
Diese Ventil hat der Diesel nicht.
PS Bei mir auch so, leichter Überdruck bei warmem Motor.
Danke für eure Antworten. Kleines Update: Werkstatt konnte auch nicht mehr finden. Es sieht so aus, als würde die KGE ein wenig schwitzen. Die mache ich heute nochmal sauber und beobachte das Ganze.
Schau mal ob der Turbolader undicht ist , so war es bei mir .
und da hat es auch im Stand am meisten gestunken? Bei mir stinkt es während der Fahrt eher wenig, erst, wenn ich an der Ampel stehe.
Hallo zusammen, kurzer Zwischenstand: bin noch nicht weiter gekommen, werde heute mal die KGE prüfen, ob sie tatsächlich schwitzt...
Kurzes Update, KGE immer noch sauber, Gestank scheint allmählich schlimmer zu werden bzw. schneller aufzutreten. Werde nochmal den DPF auslesen lassen, da der Geruch auch von außen wahrnehmbar ist. Vielleicht stimmt mit dem irgendwas nicht.