Ja, da hast Du recht
Da hab ich mich gerade mit wohl mit dem Wochentag vertan
Hey macht doch nichts... nur nicht nervös werden........(...mit wohl mit...) LEIDER GEIL!
Ja, da hast Du recht
Da hab ich mich gerade mit wohl mit dem Wochentag vertan
Hey macht doch nichts... nur nicht nervös werden........(...mit wohl mit...) LEIDER GEIL!
Ach ich werd nicht nervös
Aber mir ist auch egal wo wir uns treffen, hauptsache das Wetter spielt mit.
Richtig!Na dann bin ich ja mal gespannt wie die Leute so drauf sind!
Das wird eine lustige Runde , ist doch klar.
Hallo Chris
das hat oder hatte mehrere Gründe, warum wir uns "Vorne" an der Einfahrt treffen.
Zum einen waren am Anfang unserer Treffen auch einige Leute von "auswärts"! dort und da war es einfacher mit dem "Erklären"
Zum anderen macht MC D am Sonntag erst um 11.00 Uhr auf, war früher so, jetzt weiß ich es gar nicht.
Außerdem war am Anfang zu unseren Treffen, seid 2009 einige Mal der Trödelmarkt dort. Jetzt ist er ja nach Vorne gezogen und wir meiden dann den Termin.
Für Sonntag haben wir ja geplant, uns um 10.00 Uhr im Ruhrpark zu treffen und so gegen 11.45 Uhr gemeinsam zum Pfannekuchenhaus nach Herbede zu fahren. Dort haben wir einen Tisch für 12.15 Uhr reserviert., immer Burger war langweilig. Beim letzten Treffen hier aus dem Forum waren wir in Kamen in einem Burger-Restaurant (nicht MCD oder BurgerKIng).
Bis Sonntag
Roland
Da bin ich gespannt!Aber wir beide sind ja schonmal in einer Altersklasse.Das wird bestimmt lustig!
Hallo zusammen
unser heutiges Treffen in Herbede (Pfannkuchenhaus) war mal wieder ein voller Erfolg.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Anbei ein paar Impressionen, für die, die nicht dabei waren (natürlich auch für die, die dabei waren)
Bis dann
Roland
Zrxchris
Ich hatte zuerst gar nicht mitbekommen, das du nicht mit nach Herbede fährst, ansonsten hätten wir noch über das Fahrwerk sprechen können.
Ich wollte auch noch ganz gerne die Telefonnr. ausstauschen, wegen der "Fahrzeugaufbereitung".
Kannst du mir ja mal per PN schicken:
Hallo,
ich schließe mich Roland an, dass Treffen war ein voller Erfolg.
Es hat mir und auch meiner Freundin viel spaß gemacht
Gruß patti
Hab auch mal Bilder beigefügt:
Hi,
sehe ich es richtig, das die Frauen einen eigenen Tisch hatten?
trotz das ich nicht dabeisein konnte, freut es mich das ihr Spass hattet
dem Bild nach waren die Mädels nicht sehr gesprächig
Ich freue mich auch das ihr Spass gehabt hattet.