Standheizung Nachrüsten

• Hallo zusammen

Ich würde gerne in meinen Insignia A Sports Tourer 1,4 T Baujahr 2015 eine Standheizung nachrüsten.

Welche könnt ihr mich empfehlen und welche passt für den Motor und das Modeljahr ?!

Ich danke euch sehr für eure Unterstützung

VG Dennis

• War mit der Firma mal in Verbindung, haben Ahnung von was sie reden, für Insignia A eine Standheizung mit spezifischen Einbausatz wird nach meine Recherche nicht überall angeboten.

1.4 (35)
    www.standheizungs-shop.de

Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

• Guten Morgen

mit der Firma bin ich auch schon in Kontakt und die Seite habe ich auch gefunden

Dort werden aber alle 3 Artikel nur für den bis 2013 gebauten Insignia ( vor facelift) angeboten :-S

Besten dank schonmal und vG
    Dennis

• Dort werden aber alle 3 Artikel nur für den bis 2013 gebauten Insignia ( vor facelift) angeboten :-S

Hast du mal die Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugschein zum Filtern genutzt?

Funktioniert für meinen 0035 BEL dort ganz gut.

• Gut ich habe da andere Erfahrung mit gemacht,aber die Zeiten ändern sich.
    Weil was hilft der Platz wenn die Ansteuerung der Lüftung-Klima- Automatik nicht klappt.
    Aber wenn es so ist dann werde ich keine Empfehlung mehr geben,Danke für die Antwort!

Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

• warum nicht einfach die von Opel kaufen?
    Bist regulär bei 1677€ und wenn du zb die Teile über teileprofis kaufst bei 1500€

Zumindest hast du es dann auch vernünftig lauffähig, da diese Teile auch für die Werksbestellung verwendet werden.