Hallo
Ich suche dieses Teilegutachten wie im Titel beschrieben. Leider kann ich im Netz nichts finden. Hab stundenlang gesucht. Alles andere gefunden aber nicht das. Und Rondell selber hat seit ende 2019 zu.
Tja doof gelaufen. Aber vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Wäre Super.
Gruß aloa
Suche Teilegutachten für Rondell Felgen Hyper Silber 0047 9,5x20 5x120 ET42
-
-
Steht auf den Felgen irgend eine Identifikationsnummer oder KBA-Nummer? Weil damit sollte dir jede DEKRA-Niederlassung helfen können.
-
Sind für den Insignia vermutlich ungeeignet.
3 Gutachten, alle BMW: https://www.onlineraeder.de/fe…(LK%205%20x%20120)_157630BMW hat Radbolzen, die Schraubentaschen sind entsprechend kleiner, als es für die üblichen Radmuttern nötig ist.
Einen zugelassenen Anbausatz für Insignia wird wohl entsprechend schwer zu finden sein.Fazit: Such dir andere Felgen.
PS: Erster Treffer bei Google...
-
Das hatte ich auch schon gefunden. Wie gesagt, für alle möglichen nur nicht für mein Auto. Trotzdem schon mal vielen Dank.
Gruß aloa -
Für alle möglichen waren bestimmt alles Fahrzeuge mit Radschrauben und nicht mit Radmuttern?
Nur weil die Felgen auch 5x120 haben, müssen die beim Insignia nicht passen! -
Ja das richtig. Aber die waren vorher auf genau dem gleichen Fahrzeug verbaut. Also passen tun die. In 19 zoll hab ich die auch schon gefunden für den Insignia. Werde mir wohl vergleichbare Teilegutachten ausdrucken und es per Einzelabnahme beim TÜV probieren.
Ist nicht meine erste Einzelabnahme. Kostet zwar etwas mehr aber wenn's mal wieder klappt ist das auch okay. -
Ja ne KBA Nr. Hab ich rausgefunden. Identifikationsnummer hab ich auch. Okay danke. Werde dann noch mal bei der Dekra nachfragen. Super danke.
-
Du kannst die Felgen doch auch mit normalen 19er Muttern fahren. Mein Schmidt Shift kamen auch mit den 19er Standardmuttern. Ich meine das steht auch so im Gutachten.
Die haben bei der 5x120 auch verdammt enge BohrungenGruß,
Sebastian