Hallo als erst möchte ich alle Begrüßen , da ich hier neue bin ...
Ist es möglich ein abgeflachtes OPC Lenkrad in meinen Insignia Sport tourer einzubauen ..
Grüße Konrad
Hallo als erst möchte ich alle Begrüßen , da ich hier neue bin ...
Ist es möglich ein abgeflachtes OPC Lenkrad in meinen Insignia Sport tourer einzubauen ..
Grüße Konrad
Mahlzeit.
Klar. Es gab ja auch die OPC Line. Das Lenkrad ist identisch, nur ohne weiße Nähte.
Gruß, Sascha
Zieht wer vom alten Lenkrad auf das abgeflachte Opc zu kommen ohne einen großen Umbau zu starten
@ gibt es für diesen Forum auch eine App ?
Glg Konrad
Hallo konrad,
habe ich gemacht, ist kein problem, und ist mit weißen Nähten, sieht richtig Cool aus zum normalen!
Ich hatte die Lenkradheizung und habe sie auch wieder, mußt halt nur das richtige Lenkrad finden!
Moin Arnoldie,
hast Du das Lenkrad bei Opel neu geordert?
Müsste mal wissen ob das Lenkrad mit den Bedienteilen für Radio, Tempmat etc. geliefert wird oder nur der Kranz. Airbag hast Du ja vermutlich vom alten Lenkrad übernehmen können.
VG
Hallo Nomad78,
das OPC Lenkrad habe ich bei ebay gekauft, NEU!
Es ist komplett mit den Tasten und so gewesen, die man aber auch vom alten übernhmen kann.
Ob es bei Opel auch mit Tasten geliefert wird weis ich nicht!
Ja, Airbag habe ich vom alten übernommen.
Hallo Arnoldie,
hab gerade eins im Netz gefunden. Problem ist, ich habe bei mir auf dem linken Kreuz mit Tempomat etc. alle Funktionen belegt. Auf dem im Netz sind nur 3 Funktionen belegt.
Plan ist jetzt herauszufinden ob ich den Kranz trotzdem nutzen kann, und den Elektroklimbim auf der linken Seite von meinem Lenkrad einfach an den anderen Kranz friemeln kann.
Fragen über Fragen
Wenn es sonst das gleiche Lenkrad ist ( VFL / FL. ), sollte alles passen, nur eine Lenkradheizung kannst du nicht umbauen.
Habe dir mal eine PN gesendet, mit privaten Daten von mir!
Moin,
gestaltet sich ein Lenkrad Tausch schwierig wenn man es 1:1 tauscht? Bei mir sind ein paar Knöpfe kaputt und funktionieren nicht mehr
Gruß
Chris
Die Bedienknöpfe müssten aber auch allein auszutauschen sein.
Gruß Roland