Wie ich schon sagte meine Entscheidung für EcoFlex war das ,dass Fahrwerk um 1cm tiefer liegt mit OPC Exterieur schaut das optimal aus.Der Diesel verbrauch war mir nicht so wichtig.Habe bei 17000Km einen Durchschnittsverbrauch von 6,2 liter mfg. Hannes
ecoflex oder nicht?
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Hallo
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dass Fahrwerk um 1cm tiefer liegt mit OPC Exterieur schaut das optimal aus.
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Hat allerdings nicht sehr viel mit EcoFlex zutun.Gruß
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Die "Tieferlegung" von 1cm schon
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Tieferlegung ist Opc..?!
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Hi,
Tieferlegung ist Opc..?!
Die tieferlegung hat nix mit der opcline zu tun. -
Habe ich auch nicht gesagt. Mit EcoFlex ist er um 1cm tiefer.
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Hallo,
ich habe gehört, dass aufgrund der Getriebeübersetzung beim Ecoflex beispielsweise bei Tempo 50 km/h nur im 3. Gang gefahren werden kann, ab 65 km/h erst der 4. Gang.
Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?
Weil, dies würde mir nicht gefallen... -
Naja, Strich 50 im vierten Gang klappt nur wiederwillig. So ab knapp 55 km/h gehts.
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Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Ecoflex dann in der Stadt noch sparsam ist!
Im 3. Gang hat er sicher (auch bei längerer Übersetzung) eine höhere Drehzahl als ein Standard-Motor, oder?
Die SSA würde ich vermutlich in der Stadt ausschalten, wg. der vielen oft kurzen aber häufigen Stopps.Wie lange bleibt die SSA eigentlich nach dem Ausschalten aus?
Ich meine, ist sie wieder aktiviert beim nächsten "Zündung an" - oder erst auf Knopfdruck? -
Die Start stop Funktion ist nach jedem Neustart aktiv. Was ist ein Standard-Motor ?