Kann mir einer sagen sie man den Centerspeaker befästigt, das ist gerade echt uncool!
Eaton Lautsprecher Upgrade
-
-
Eigentlich sollten da so 2 clipse dabei sein
-
Ja sind auch, ich schnall es nur noch nicht
-
war mal schnell draussen wollte denn eh ausbauen bissl unscharf aber erkennt man
-
Ja das kenne ich, das ist ja der originale, und wie klappt das mit dem Eton?
-
Ja das kenne ich, das ist ja der originale, und wie klappt das mit dem Eton
lt. beschreibung und bebilderung:
Darunterliegenden Lautsprecher mit 2 Befestigungsschrauben lösen und mit derbeigelegten Kabelfrequenzweiche undETON Lautsprecher austauschen.Ggf. beigefügtes Befestigungsmaterialverwenden.ansonsten halt die original schrauben nehmen ?
-
Kannst du evtl nen Bild machen wir es bei dir im eingebauten Zustand aussieht?
Es sind zwei Schrauben und zwei so komische, keine Ahnung, Klammern? Kleine Plättchen mit nem Loch? -
Kannst du evtl nen Bild machen wir es bei dir im eingebauten Zustand aussieht?
Es sind zwei Schrauben und zwei so komische, keine Ahnung, Klammern? Kleine Plättchen mit nem Loch?würde ich dir zugern, aber bei mir ist der center vor 20 min komplett rausgeflogen. Da ich stereo bevorzuge sprich bei mir kommt da kein anderer rein. die plättchen sind denk ich mal zum schauben. weil die original punkte weiter auseinander sind ?
-
also so sieht das ganze aus, ich komm nicht drauf. 3EBEA6B0-91E9-45B8-A771-99C4AB972DE3.jpeg2A4D53D3-DD6A-44F3-B851-44E037F96B5D.jpeg
-
Moin,
du steckst die Klipse halt rechts und links an den Lautsprecher, so das du die Ohren von dem Originallautsprecher zur Befestigung erhältst.Gruß Wartburg