Habe gerade gesehen, dass es sich um Nummer 7 handelt
Öldruck zu niedrig Opel Insignia 2.0 CDTI
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NR.7 ist korrekt
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Hast du nen a20dtr ?
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Nein habe den Motor: A20DTH (LBS)
Ich muss gleich noch mal den Fehler auslesen
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Der Fehlercode ist P0521 Öldruck Sensor.
Nach Aus und wieder An, erscheint der Fehler nicht mehr, aber es dauert lange, bis man Gas geben kann. Also, wenn man aufs Gas tritt, erhöht sich die Drehzahl nur gaaaaanz langsam. Nach 300 Metern ist dann der Spuck zu ende
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Der Wagen ist nun in der Werkstatt, bekommt ne Neue Dichtung und eine Neue Ölpumpe, zudem einen Neue Zahnriemen mit Umlenkrollen. Obendrein noch Getriebeöl
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dann mal Daumen drücken, dass dann alle Probleme erledigt sind
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Also ich hab es selber gemacht
Bei mir waren es an Material 200€
Ölststandssensor
Dichtung Turbo Rücklauf
Dichtung Rücklauf der kge
Kat Dichtung
Und diese Dichtung der ölpumpe
War allerdings ein a20dtr
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Ronny113 Danke für die Info
Ich werde es auch auf jeden Fall selber machen.
Ich dachte ich Frage mal bei Opel an da ich aktuell wenig Zeit habe und es etwas kalt ist zum selberschrauben
Aber nach diesem Kostenvoranschlag macht es ja gar kein Sinn das Auto ab-zu geben.
Die Dichtung der Öl Ansaugung habe ich schon da. Mir fehlen jetzt noch ein paar Kleinteile wie Abgas Krümmer Dichtung , Ölwannen Dichtpaste, Simmering Getriebe Ausgang rechts, Getriebe Öl Auspuff Schrauben etc.
Da ich den Zahnriemen und Wasserpumpe auch schon vor mir her schiebe ( liegt alles schon bereit werde ich in der ersten Januar Woche mal einen großen Schrauber Tag einlegen.
Die
Dichtung Turbo Rücklauf
Dichtung Rücklauf der kge
hatte ich gar nicht auf dem Schirm muss ich mir noch mal anschauen.
Wie lange hast du für den Wechsel gebraucht?
Grüße Chris