Hallo werte Forumskollegen - durch Zufall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden ud habe direkt eine Frage - SORRY.
Ich habe mir einen gebrauchten Insignia aus 03/2011 zugelegt. Leider bin ich mit dem TFL ueberhaupt nicht zufrieden. Das gelbe Aussehen habe ich durch den Austausch auf Birnen mit blauem Glas etwas eliminiert. Trotzdem ist standardmaessig immer AUTO beim Licht eingeschaltet - das bedeutet, sobald der Wagen gestartet wird (oder Zuendung), leuchtet das Standlicht (TFL?) UND die Hauptscheinwerfer. Ist das richtig so? Eigentlich sollten sich doch die normalen Hauptscheinwerfer nur bei Dunkelheit dann einschalten? ...oder soll dies quasi eine Art RFL darstellen - dann frage ich mich aber, warum es sich bei der TFL/Standlicht Birne um eine 2Faden Birne handelt.
Kann mir hier bitte jemand entsprechende Hinweise geben - z.B. wie ich diese Automatik so einstellen kann, dass dies nur bei Dunkelheit oder Tunneldurchfahrten leuchtet und das Standlicht/TFL dann alleine nur bei Zuendung?
Waere hier fuer entsprechende Hinweise dankbar!
Klaus