Opel Insignia auf "Amerikanisch"

• Das Bild von dem "Calibra Nachfolger" ist sehr schön!!! Wenns den mal in echt geben würde könnte ich glaub ich schwach werden 8) :whistling:

Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....

FC BAYERN MÜNCHEN

• so siehts aus ( rot = China)

der buick Regal ( USA) kommt auch nur mit den Top motoriesierungen, und der preis kann sich im gegensatz zu Opel Sehen Lassen.

Der Buick ( USA )hat 3 Motorenvarianten: 2,4 L Benziner mit 182Ps und 2,0 Turbo mit 220Ps u. 270PS. Merkwürdige Auswahl ?( Preise sind Top ab 27.055 Dollar und über Ausstattung braucht man sich in Amerika nicht beschweren.

• Den Buick hatten wir doch hier einem anderem Thread auch schon mal thematisiert!

Für den Preis würde der in Europa sicher auf weggehen wie warme Semmeln, allerdings gefällt mir der Insignia vom Design her um Längen besser.
    z.B. der Grill oder die Nebelscheinwerfer sehen bei Insignia irgendwie stimmiger aus, beim Buick wirkt das ein wenig unrund und passt nicht ins Gesamtbild.

Gruß
    STefan

• Hey Leute

Kann das sein das DAS HIER der Radio ist welcher im US Insi verbaut ist???
    Hat sogar nen Eingang für Rückfahrcam was viele von uns gerne hätten

Leider ist nur ein Bild dabei

Wenn ja wären 499 Teuros gar nicht so schlimm oder?????????????? ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

• Nein!

Was sehr schade ist, aber Opel wird in dem Massstab geradezu Stiefmütterlich behandelt.

Kein Astra, kein Antara, kein Insignia.

Schade, sehr schade!