1x USB+AUX zu 2x USB+AUX+Card
-
-
Plug & Play ?
-
jepp beim fl, ausbauen, stecker umstecken fertig... ein kleines häcken hat die sache und zwar, das ist der preis beim foh... 55 €
im netz für 47 € inklusive versand zu bekommen.https://www.ersatzteile-origin…355-22875066::264279.html
hat die nummer: STECKBUCHSE Opel Ersatzteil GM 1788355 22875066
beim foh müssen sie aber beim suchen die häkchen für die filter rausnehmen...
-
Hallo!
Blöde Frage, kann das Radio (Navi) mehrere Quellen verarbeiten? Mich nervt es das ich wenn ich mein Handy anstöpsle ich auf USB verzichten muss.
Gruß Gerhard
-
wenn du zwei usb-buchsen hast geht auch beides
-
Danke, genau das möchte ich. Bin erst kurz hier aber hab schon sehr viele Tipps bekommen bzw. rausgelesen
-
Zitat
Plug & Play ?
Wirklich ? Passt das denn auch mechanisch ?
Also von den Abmessungen...
Kann ich mir jetzt grad nicht so wirklich vorstellen !!?Ich bin eigentlich nur an dem SD-Slot interessiert.
Dann muß man nicht mit wilder Kabelage in dem Fach rumhantieren. -
Moin zusasmmen,
wo ich das gerade lese, wie sieht es eigentlich mit einer SSD aus? Wäre auch eine gute Alternative zur SD, gerade wegen Musik etc.
Keine Ahnung bis wie viel GB die Geräte verarbeiten, dass könnte man dann ja evtl in mehreren Partitionen aufteilen. -
Wirklich ? Passt das denn auch mechanisch ?
Also von den Abmessungen...
Kann ich mir jetzt grad nicht so wirklich vorstellen !!?das musst du dir nicht vorstellen, dass kannst du glauben
das teil ist das gleiche was du eingebaut hast, keinen mm größer oder kleiner. links und rechts die kleinen nasen in den kleinen spalten eindrücken, dann rausziehen umstecken fertig -
Hab bei mir auch von 1x USB und 1x AUX auf 1x SD, 1xUSB und 1x AUX aufgerüstet. Klappt super.
Aaaaber: Es hängt sich gerne auf. Heißt Musik spielt weiter ab aber ich kann in der Medienbibliothek nichts mehr auswählen.