Zum Beseitigen des Brummens.:
Druckwandler Turbolader defekt
seltsames geräusch im ansaug
-
-
nachdem ich mit meinem geräusch beim freundlichen war, habe ich letztendlich ein neues ladedruckregelventil für 103,- euronen gekauft und das komische geräusch ist nun geschichte. eine feldabhilfe oder feldaktion diesbezüglich war nicht bekannt. egal, ich bin wieder glücklich. problem gelöst.
-
103 € ? das nenn ich mal für so ein kleines teilchen einen ordentlichen preis...das hättest auch für nicht einmal 50 € von namhaften hersteller bekommen können
-
das glaub ich dir. mach ich normalerweise auch, war mir in diesem falle aber egal.
-
nachdem ich mit meinem geräusch beim freundlichen war, habe ich letztendlich ein neues ladedruckregelventil für 103,- euronen gekauft und das komische geräusch ist nun geschichte. eine feldabhilfe oder feldaktion diesbezüglich war nicht bekannt. egal, ich bin wieder glücklich. problem gelöst.
das habe ich dir schon im Dezember gesagt. Und ja es gibt eine Abhilfe bei Opel, Auch dies wurde dir im Dezember mittels link mitgeteilt.
-
jajajajaja...
ich habe jetzt in dem verlinkten fred die feldabhilfenmmer für meinen biturbo gefunden. werde morgen meinem freundlichen diese nummer unter die nase halten und ihn fragen, ob es nun eine feldabhilfe gibt, oder nicht. mal sehen, ob ich die 103,- eur dann immernoch bezahlen muss...