Projekt "Licht in der D-Säule"

  • Hallo Mr.Country,


    könntest du vielleicht hier die Bestellnummern sowohl der Leuchte wie auch des Kabels rein stellen? Bei mir steht auch demnächst das Thema Licht im Kofferraum an.


    Grüße CountrySigi

    Insignia A CoutryTourer, B20DTH, Smaragdgrün, Handschaltung, 18 Zoll

  • ok, gucke morgen mal in meine mülltonne ob ich die tüten noch finde mit der gm nummer :whistling:
    kabel hab ich mir geben lassen von nem kollegen, ist einfaches 075er 8)
    tja und was den stecker angeht, den hab ich mir heute geklemmt zu bestellen. wenn der lagerfuzzi nach 30 min. noch immer keinen passenden stecker gefunden hat und er meint er findet nur nen ganzen kabelbaum... verliert man die lust. dann sagt man: "komm lass es...ich mach was anderes"


    da ich hier noch stecker mit passender buchse hab, hab ich kurzerhand einen stecker angelötet direkt an die lampe, morgen oder so das kabel im auto nur noch die passende buchse dran und zack geht mir ein licht auf :D
    geld,zeit und nerven gespart wenn man mal davon absieht die ersten 30 min. vor dem pc gehangen zu haben :rolleyes:

  • Hallo Mr.Country,


    könntest du vielleicht hier die Bestellnummern sowohl der Leuchte wie auch des Kabels rein stellen?


    Grüße CountrySigi

    Ich hatte doch richtig gelesen........


    Habe nur nicht aufgepasst das das Zitat zu dem Beitrag dabei ist : m0014:

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

  • Das müsste doch die Teilenummer sein:13503059

    ich glaub du hast recht, dass müsste die leuchte bzw. auch die teilenummer sein. ist zwar laut ebay für astra j aber der k hat die selbe drinne. aber die du da rausgesucht hast ist richtig teuer. ich hab grad mal 5,70 € für zwei stück bezahlt.



    Er sucht den Stecker, nicht die Leuchte.

    hast auch recht :D , hab den stecker heute gesucht aber nicht gefunden...

    Stecker wird es nur mit Kabelsatz geben ...

    schon wieder recht bzw. du könntest recht haben :D
    stecker hat sich für mich erledigt. hab es jetzt so gelöst. sollen sie doch an ihrem blöden stecker ersticken :w0014:


    IMG_20191202_201050a.jpg

  • Hab nicht auf den Preis geschaut.
    Die Teilenummer bei Dr. Google eingegeben und das erste genommen wg. Bild.
    Stecker wirst bei Opel auch nicht einzel bekommen außer Vergoldet!
    Habe schon etliche bei VW 8o geholt(wenn Steckergehäuse oder Pins bekannt),
    sind aber auch sehr teuer aber zumindest zu bekommen.


    Mach ich aber nur wenn aufm Schrottplatz nix zu holen und es eilt.


    Die Lösung mit den "selbstbausteckern" passt doch!

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

    Einmal editiert, zuletzt von tourgammler ()