Kann man das selber zurück stellen? Hab das Auto mit frischen Service gekauft und da stand aber auf der Seite auch 0km
Fahrzeug demnächst warten
-
-
Zeigt es nicht die Öllebensdauer in % wert an?
Oder ? -
Ich hab die Öl Anzeige und hab ne seite im Tacho wenn ich durchblättern. Das steht "wartung in 0km".
-
So war eben nochmal fix am Wagen. vorher stand da immer 0km hab das jetzt mal zurückgesetzt. Hoffe das war die Ursache. Werde es ja morgen früh sehen.
-
So, um 9uhr beim Händler und kurz vor 10 wieder los gefahren. Das nenne ich service. Ein glühkerzen war defekt.
-
na siehste geht doch, hab ja noch gesagt könnte glühkerze sein
hattest ja gesagt die wären neu gewesen, aber das muss nix heissen. neu kann auch mal gleich was kaputt sein aber alles gut -
So sieht es aus
-
was hab ich gestern noch gesagt ? kauf dir mal nen brauchbaren kasten zum fehler auslesen hab ich heute bei meinem gebraucht
-
Was ist denn brauchbar? Haste nen link für mich?
-
ich hab mir den hier geholt, icarsoft i810 universal, kannste dir ja mal anschaun. zeigt einiges an, kann den fehlerspeicher auf 2 arten auslesen und auch löschen. liefert auch mit einer infofunktion zu eingezeigten fehlercodes infos um was für einen fehler es sich handelt.