Navi IntelliLink 2 Gen Andriod Auto nachrüstbar?

• Suuuuper geil!!!
    Die 10. Stelle ist ein G, also müsste es
    MY16 sein und somit Version 2.5...freu..

Wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, ist das nur ein Softwareupdate?
    Und natürlich muss ich irgendwo das USB Interface kaufen...

Sehr ich das richtig?

• Wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, ist das nur ein Softwareupdate?
    Und natürlich muss ich irgendwo das USB Interface kaufen...

jaaaa das ist ein software update, jetzt kommt aber gleich das häckchen an der sache... :D
    das kostet, nicht zu knapp :sleeping: kostetpunkt liegt zwischen 200 € - 250 €, das update dauert zwei bis drei stunden. dabei werden 3 oder 4 steuergeräte geupdatet 8o

du musst kein usb interface kaufen, dass ist doch in deinem auto drinne, unter deine armlehne. anderes problem ist, wenn du da dann das handy anschließt kannst du keinen usb-stick mehr einstecken. eins von beidem geht dann nur.

• nee nee da hast du dich schon richtig ausgedrück aber ich nicht. du kannst nur ein usb-gerät anschließen. du kannst an die eine usb-buchse keinen hub anschließen, das funktioniert nicht ;)

Das ist nicht richtig.
    Ich betreibe seit Anfang an einen 4-fach Hub an der USB Buchse. USB 2.0 Hub
    Funktioniert einwandfrei. Abspielen vom Stick und gleichzeitiges Navigieren über Android Auto (Maps) ist gar kein Problem.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.