Hallo,
mein IntelliLink 2. Gen mit Bose System hat leider kein Android Auto.....;(
Kann man das beim FOH per Softwareupdate freischalten lassen???
Grüße
moto
Hallo,
mein IntelliLink 2. Gen mit Bose System hat leider kein Android Auto.....;(
Kann man das beim FOH per Softwareupdate freischalten lassen???
Grüße
moto
Hallo,
wenn du die 2. Generation hast und also auch schon AppleCar oben, dann ist das Android Auto nachrüsten beim FOH möglich.
Kostet aber wie immer Geld.
Gruß Wartburg
Hi Wartburg,
danke für den Hinweis.
Ich hab zwar schon 2. Gen aber kein AppleCar
Nur SMS und OnStar...
Guck mal hier: https://www.navigation.com/pro…a_2018/de_DE/OpelEMEA/EUR
Da kannst du sehen ob du bei deinem System Android Auto nachrüsten kannst.
Ab MJ 2016 geht das Nachrüsten.
Suuuuper geil!!!
Die 10. Stelle ist ein G, also müsste es
MY16 sein und somit Version 2.5...freu..
Wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, ist das nur ein Softwareupdate?
Und natürlich muss ich irgendwo das USB Interface kaufen...
Sehr ich das richtig?
Wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, ist das nur ein Softwareupdate?
Und natürlich muss ich irgendwo das USB Interface kaufen...
jaaaa das ist ein software update, jetzt kommt aber gleich das häckchen an der sache...
das kostet, nicht zu knapp kostetpunkt liegt zwischen 200 € - 250 €, das update dauert zwei bis drei stunden. dabei werden 3 oder 4 steuergeräte geupdatet
du musst kein usb interface kaufen, dass ist doch in deinem auto drinne, unter deine armlehne. anderes problem ist, wenn du da dann das handy anschließt kannst du keinen usb-stick mehr einstecken. eins von beidem geht dann nur.
Danke für den ca. Preis:)
Mit dem USB Interface meinte ich ja die Erweiterung von einem auf zwei USB Ports Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt:)
Grüße
moto
nee nee da hast du dich schon richtig ausgedrück aber ich nicht. du kannst nur ein usb-gerät anschließen. du kannst an die eine usb-buchse keinen hub anschließen, das funktioniert nicht
nee nee da hast du dich schon richtig ausgedrück aber ich nicht. du kannst nur ein usb-gerät anschließen. du kannst an die eine usb-buchse keinen hub anschließen, das funktioniert nicht
Das ist nicht richtig.
Ich betreibe seit Anfang an einen 4-fach Hub an der USB Buchse. USB 2.0 Hub
Funktioniert einwandfrei. Abspielen vom Stick und gleichzeitiges Navigieren über Android Auto (Maps) ist gar kein Problem.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
echt ? okeee hatte das in der bedienungsanleitung irgendwo gelesen das die buchse nicht hub-fahig wäre. deswegen hab ich das nicht mal ausprobiert. gut zu wissen