das nenne ich mal spitze :thumbupSind immerhin
Sind immerhin 5€ Ersparnis bei 5 Litern die 6%
Des Weiteren gehört zur Bonuskarte 25% auf Assistance Einschleppkosten sofern man nicht versichert ist und 50% auf Werkstattersatzwagen
das nenne ich mal spitze :thumbupSind immerhin
Sind immerhin 5€ Ersparnis bei 5 Litern die 6%
Des Weiteren gehört zur Bonuskarte 25% auf Assistance Einschleppkosten sofern man nicht versichert ist und 50% auf Werkstattersatzwagen
dann machen 6% rabatt auch sinn. da wo ich bin würd das null sinn machen, nicht mal 40 % würden einen sinn ergeben
Wir brauchen halt keinen hohen Ölpreis um unsere vergeigten AW‘s zu finanzieren
Ich kann dir nur das sagen was mir 2 mal bei Opel telefonisch bestätigt wurde. Der Händler hat mir 10% eingeräumt weil Opel die Kulanz komplett abgelehnt hat.
Wir brauchen halt keinen hohen Ölpreis um unsere vergeigten AW‘s zu finanzieren
Zumal es bei weitem bessere Öle gibt..aber als Autohaus seid ihr da sicher gehalten die GM Ware anzubieten.
ja klar müssen wir bestimmte "spezialitäten" unters volk bringen
die kunden können auch ihr eigenes öl mitbringen aber freiwillig wird da kein hinweis zu gegeben
Zumal es bei weitem bessere Öle gibt..aber als Autohaus seid ihr da sicher gehalten die GM Ware anzubieten.
Also wir haben Dexos 2 für die normalen Motoren und Dexos 1 für die hochgezüchteten
Und wo liegt der Unterschied?
Es ist das neue Öl was es seit 2017 gibt TITAN Supersyn D1 SAE 5W-30 und ist für alle neuen Motoren mit Turbo 1.4/1.6 BENZIN von hoher Bedeutung, das Öl hat einen flexibleren Ölfilm der die Anforderung der Hochleistungsmotoren erfüllt. Das gute ist das Öl ist Downgrade kompatibel, d.h. es darf auch in Fahtlrzeugen verwendet werden wo im Handbuch Dexos 2 gefordert ist. Dies trifft allerdings NUR auf Benzinmotoren zu. Dexos 1 ist ausschließlich für Benziner, da es keine Eigenschaft besitzt Rußpartikel zu binden und würde somit umgehend den DPF schrotten!!!
ADAM B10XFT (LE1) MJ 2015
ADAM B14NEH/T (LUJ) MJ 2015
Astra J A/B14NET/L/LPG (LUJ) MJ 2010
Astra K B14XFL/T (LE2) MJ 2016
Astra K B10XFT (LE1) MJ 2016
Cascada A/B14NET/L (LUJ) MJ 2013
Corsa E B10XFL/T (LE1) MJ 2015
Corsa E B14NEH/J (LUJ) MJ 2015
Corsa D A14NEL (LUH) MJ 2013
Crossland X alle Benzinmotoren (LEG, LES, LEZ) MJ 2017
Grandland X alle Benzinmotoren (LES, LHI) MJ 2018
Insignia A A/B14NET/LPG (LUJ) MJ 2012
Insignia A B20NHT (LTG) MJ 2014
Insignia B B15XFT (LFV) MJ 2018
Insignia B B20NHT (LTG) MJ 2018
Meriva B A/B14NEL/LPG (LUH) MJ 2010
Meriva B A/B14NET (LUJ) MJ 2010
Mokka, Mokka X A/B14NET/LPG (LUJ) MJ 2013
Mokka X B14XFL/T (LE2) MJ 2017
Zafira C A/B14NET/L/LPG (LUJ) MJ 2012
Ah, Fuchs steckt dahinter
Gut das es schon mal mit LPG kompatibel ist. Theoretisch könnte ich es auch in den B28 NET kippen?