Hallo, habe meinen Dicken noch nicht so lange und wollte nun zumindestens Lichttechnisch was verändern. Und zwar wollte ich den Innenraum mit RGB Leds veredeln. Hat das jemand gemacht?? Am bestens wären welche, bei denen man per Handy die Farbe ändern kann. Alternativ ginge auch ne Fernbedienung...
RGB Innenraumbeleuchtung
-
-
Es steht dir natürlich offen das zu machen,
Aber ich gehe dabon aus das sowas hier kaum oder keiner Macht weil es (meiner Meinung nach) nicht zum Auto passt.Aber du musst halt nach die Passenden Leuchtmittel mit Chip finden, oder eben die Leuchten umbauen, und dann mit dem Strom von der Originalen Sockleln verbinden
-
Aber ich gehe dabon aus das sowas hier kaum oder keiner Macht weil es (meiner Meinung nach) nicht zum Auto passt.
seh ich auch so, aber dadurch wird der insignia zur kasperbude aber ok muss jeder selber wissen...
jedenfalls gibt es sowas, hab t10 und soffitte gefunden, der insignia hat aber nicht überall nur soffitten...
RGB-Soffiten LED mit Fernbedienung
ich hab innen auch komplett led aber mir war dabei wichtig so hell wie möglich und nicht so bunt wie möglich...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja ist ja Geschmackssache, ich stehe auf LED´s
Kann man die LED´s eigentlich über ne App steuern?? Oder geht das nur über die Fernbedienung??
Aber danke
-
ja klar, ist deine sache wie du das machst
ich hab dir die auch nur mal als denkanstoss rausgesucht. musst selber mal bei ebay stöbern ob du led´s findest die sich per app steuern lassen. kannst auch mal bei dx. com oder anderen chinashops. es gibt ja nichts was die chinamännchen nicht herstellen
-
Wuhu, endlich welche gefunden. Aber funktionieren nur über die beiliegende Fernbedienung. Nicht per App :(.
War ja ne mega Aktion LED´s zu finden, die von der Länge her passen... -
zeig dann ruhig mal das ergebniss,
Ich bleib bei meinen Kaltweißen Led´s, aber evtl siehts ja doch gut aus mit dem Kunterbunten Kirmes licht xD
-
Ja schaue es mir auch mal an. Sollte es bescheiden aussehen, kommen die wieder raus. Das ist der Vorteil an China-Seiten...da kosten die LED´s nix
-
So meine LED´s sind endlich da. Mache bei Gelegenheit mal Bilder.
Nur habe ich eine Frage. Kann mir jemand sagen, warum die Fußraum- und Türbeleuchtung flackert?? Die normale Innenraumbeleuchtung funktioniert ohne Probleme...
-
Das ist halt billig China!
Hatte ich auch mit meinen ersten LEDs, es sind ja nun mehrere LEDs auf den Bausteinen, und was da flacker, ist eine oder zwei einzelne LEDs, kommt von der billigen und mangelhaften Verarbeitung, schau dir die LEDs mal genauer an, dann sieht man auch die Lötstellen.
Man muss halt länger suchen und testen, bist man bessere Qualität findet, ist halt so wenn man das haben möchte, ging anderen genauso und mir auch!
Man darf auch nicht die Gefahr vergessen, die von solchen LEDs ausgehen kann, deshalb werde ich auch keine weiter empfehlen, sorry!