So wir haben dann heute mal wieder etwas geschraubt.
Injektoren kamen wieder raus und wurden mit neuen Dichtungen und gefrästen Sitzen wieder neu eingesetzt.
Was mir aufgefallen ist das die Dichtungen die ich von Opel geholt hatte fast doppelt so dick waren als die die ich von AHG mit zu den Injektoren bekommen hatte.
Nun ist alles dicht.
zusätzlich tauschte ich auch die Batterie gegen eine neue aus.
Tja Resultat...Motor startet immer noch schlecht.
Ich bin mit meinem Latein bald am Ende
es liegt nicht an den Injektoren, nicht an dem Railsensor, nicht an dem Druckminderer der Dieselpumpe, nicht an der Batterie
was bleibt denn da noch?
eigentlich nur noch der Kurbelwellen oder Nockenwellen Sensor.
Ich werde in der Woche vom 14.10. den Opel zum Hersteller fahren und die Druckwerte der Kompression ermitteln lassen.
angeblich kann man die dort auslesen.
Noch jemand eine Idee.
Anlasser bestelle ich auch gleich noch.
Gruß Marcel